Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Black_Smarty

Smart stinkt nach verbranntem Gummi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

erstmal muß ich sagen: Super Forum hier, schade daß ich das erst so spät entdeckt habe. Leider habe ich ein Problem mit meinem Smartie:

 

ich hoffe ich erklär mein Problem jetzt vernünftig:

 

Ich bin vor kurzem eine Längere Strecke gefahren (650km) und auf einer Raststätte habe ich bemerkt, daß der Smart hinten beim Motor nach verbranntem Gummi stinkt. Ich dachte das liegt an der langen Fahrt.

 

Jedoch bin ich vor kurzem vier Kilometer gefahren, und da war das selbe. Man konnte es sogar im Innenraum hinten bein bißchen riechen.

 

Ist das normal? Oder könnte es eventuell an den Bremsen hinten liegen? Oder am Motor?

 

Der Motor hat jetzt 15000 Kilometer runter, die Bremsen wurden vor 6 Monaten komplett neu gemacht. Ich habe einen normalen Smart for Two, 45PS glaub ich hat der, Baujahr 2000.

 

Da ich momentan nicht genug Geld fürs SC habe wollte ich erstmal fragen ob jemand eine Idee hat.

 

Ich weiß jetzt nicht genau wie verbranntes Gummi riecht, aber so in der Art würde ich es einschätzen. Ich kann ja mal Gummi verbrennen und schauen ob es genauso riecht...

 

:lol:

 

Achso, vor zwei Monaten habe ich nagelneue Winterreifen aufgezogen. Das die Reifen alt sind und kein Profil mehr haben kann also nicht sein.

 

By the way: Weiß jemand ob das SC in Frankfurt gut ist?

 

Ich hoffe es kann jemand helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klick!

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.