Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 167
Mitglieder: 3

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
der smarte Service
Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » Biete / Suche / Tausche » » B: Smart42 Passion cdi Cabrio Bj.6/2003
  
Autor B: Smart42 Passion cdi Cabrio Bj.6/2003
Triton
Standard-smartie
(64 Beiträge)

registriert seit: 28.4.2005
Kennzeichen: FB

  erstellt am 06.02.2006 11:30  Profil  Zitieren

Schweren Herzens, habe mich entsclossen mich von meinem Smart 42 Cabrio zu trennen.
Deshalb biete ich:
Smart 42 Passion cdi Cabrio 2nd Gen.
30 kW, EZ 6/03, 36000 km, Scheckheft gepfl.,
Farbe: river silver, Polsterung Bungee Grey, Softouch, Klimaanlage mit Außentemperaturanzeige und Frostwarnung, ESP, el. Verdeck mit Fernbedienung, Sommer Alu Räder Starline, Winterreifen, Radio CD, Sound Paket, Tridion Sicherheits zelle in Silber, Windschott, Gepäckabdeckung, Schublade unter Fahrersitz, Getränkehalter, el.Fensterheber, 4 Airbag, Doppeltonfanfare, Alu Fussmatten, Inspektíon neu !!! TÜV/AU 5/07.
Gruß Volker

Wird doch behalten

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triton am 06.02.2006 um 11:34 Uhr ]



[ Diese Nachricht wurde editiert von Triton am 06.02.2006 um 13:56 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triton am 07.02.2006 um 08:09 Uhr ]

act-florstadt
Forum-smartie
(5455 Beiträge)

registriert seit: 14.5.2005
Kennzeichen: FB-. ...

  erstellt am 06.02.2006 11:38  eMail  Profil  www  Zitieren

wie, das schöne Cabrio soll wech?
hoffe aber das doch wieder ein Smart ins haus kommt.
-----------------
Smarter Gruß. Michi
Smart & Pure Benziner
ICQ: 282458571
powered by act-florstadt


Triton
Standard-smartie
(64 Beiträge)

registriert seit: 28.4.2005
Kennzeichen: FB

  erstellt am 06.02.2006 12:07  Profil  Zitieren

Ja leider, hab hin und her überlegt.
Aber das ist doof, wenn man 2 oder mehr kids transportieren muß. Ich mach das bei uns im Ort schon immer mal, das ich 2 auf den Beifahrersitz setze (es waren sogar mal 3) aber das ist wirklich nicht das gelbe, hab dann immer ein sch... Gefühl und wenn dann wirklichmal was passiert... will ich gar nicht dran denken. Deshalb in 2 Wochen gibt ein neuen bis dahin suche ich ein neues zuhause für den kleinen.


  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2019
Impressum und Datenschutz