Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bobbsi

Bald auch werdende Smartie!

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties!

 

Ich lese schon einige Zeit in eurem tollen Forum mit, da für mich feststand, falls ich mein Cabrio (206 cc) verkaufe, dann sollte es auf jeden Fall ein Smart forfour sein.

 

Nun war es soweit. Hier am Wochenende ging er weg und ich musste mich ganz schnell umschauen nach einem Forfour, da ich ja schließlich irgendwie an die Arbeit kommen muss.

 

Gefunden habe ich einen in Frankfurt bei der DB Niederlassung. Hier folgende Details:

 

Smart Forfour 1.5 cdi mit 95 PS

Passion Ausstattung

silber mit Tridon titan

Bj. 11/04

20tkm

rote Sitze!

elektr. Schiebedach

Soundsystem

Radio Six

Klima

Sportfahrwerk

16 " Zoll Alu mit 205er Reifen

 

Außerdem stand da noch Final Edition. Kann mir jemand sagen, was das heißt? Außerdem schien es mir so, dass er tiefer gelegt ist.

 

Kaufpreis 11.889 Euro.

 

Ich denke, das ist schon ein guter Preis. Ich hoffe aber, das ich ihn heute nochmal etwas drücken kann. Zumindest will ich noch ein paar Winterreifen gratis dazu.

:-D

 

Ich werde euch heute abend berichten, wie es ausgegangen ist. Ich freu mich schon total auf dieses tolle Auto!

 

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andrea !

 

Herzlich willkommen im Smart Forum !

Glückwunsch zum Verkauf des 206CC, hat Dir das offen Fahren nicht so gefallen, oder brauchst jetzt einfach mehr Platz ?

 

Dein ForFour klingt ja super, der Preis sollte für einen CDI in der Ausstattung vollkommen ok sein. Ist es ein Fahrzeug mit Schaltgetriebe oder mit Softtouch ( Halbautomatik ) ?

 

Was mit Final Edition gemeint ist, kann ich Dir nicht sagen. Ich kenn den Begriff bei Mercedes, da gab's vom letzten CLK und vom letzten SLK ne Final Edition kurz vorm Modellwechsel. Aber das trifft ja beim ForFour nicht zu, den gibts ja unverändert. :)

 

Viel Spass mit Deinem neuen 44 !!

 

Lg

 

Thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz, Bj. 1998

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

Spritmonitor.de

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Bobbsi,

 

1451403.png

 

der preis für den 44 geht bei

dieser schönen ausstattung völlig in ordnung.

 

kommst du aus der frankfurter gegend ??

vielleicht hast du ja mal lust bei den

rhein-main-smarties rein zu schaun.

klickst du hier

 

viel erfolg heute abend.

gruss

dieter

-----------------

64.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heul, habe gerade erfahren, dass fast alle Forfours die dort stehen, nach Italien verkauft wurden. :cry:

 

Ist angeblich nichts mehr zu machen, ich könnte mir einen von den restlichen aussuchen, aber die kommen auf keinen Fall an dieses Modell heran. Was soll ich nur machen? Brauche doch dringend einen!

 

Werde euch auf dem laufenden Halten!

 

P.S. Natürlich hatte er softtouch, für mich kommt nur ein Automatik in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal bei Re-Importen oder Jahreswagen nach..

 

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt nach Hause gekommen und habe mich für einen Forfour entschieden, mit dem ich leben kann. Leider, leider war der andere ja weg.

 

Obwohl ich unbedingt Softtouch-Automatik haben wollte, ist es nun eine Handschaltung geworden. Ansonsten ist es ein

 

Passion Modell mit Glasdach

Bj. 11/04

schwarz Tridion silber

17tkm

Lounge-Sitze

Soundsystem

Radio Five

Klima

15" Alu

 

für 10.900 Euro inkl. Zulassung.

 

Nachdem ich 1 1/2 Stunden bei der DB Niederlassung auf eine/n Verkäufer/in warten musste, hatte ich eine sehr nette Verkäuferin erwischt, die sich sehr viel Mühe gegeben hat. Zum Glück kann ich den Wagen schon am Mittwoch abholen. :)

 

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann Grats zum Smart :)

Handschaltung macht auch Fun mit der Zeit find ich wenn man sich dran gewöhnt hat, fahr sonst auch sehr viel Automatik und nur selten mal ne Woche oder zwei ein Schaltauto ... Aber nach spätestens einer Woche machts voll Fun (und das in Stuttgart) :) ...

-----------------

MfG atomic

 


MfG atomic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bobbsi!!!

 

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Smart- Forum und viel Spaß mit deinem neuen Auto!!!

 

LG Markus


Ich l(i)ebe SMART!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.