Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kira86

Suche Smart-Lable für Alufelgen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

es ist jetzt auch soweit, ich habe meinen "Traumsmart" gefunden und bin somit jetzt auch eine von euch :lol:

Ich muss sagen, dass es mir wirklich sehr viel Spaß macht mit dem Teil rumzufahren, auch wenn ich zur Zeit noch etwas vorsichtig bin... aber lieber so als andersrum ;-)

 

Eine kleine Macke hat der Smart: es fehlt ein "Innenleben" einer Alufelge. Ich weiß leider nicht wie man sowas bezeichnet, deshalb habe ich Lable geschrieben. Drauf zu erkennen ist nicht das Smart-Logo, sondern es steht Smart geschrieben. Um was für Alufelgen es sich handelt weiß ich leider nicht.

 

Lable

 

Die dargestellten Alufelgen sind nicht die gleichen, die ich habe... aber das Logo

 

Ist halt ein kleiner Schönheitsfelher... vielleicht hat jemand ja sowas noch auf Lager? Oder kann mir sagen wie es heißt und wo ich es bekommen könnte?

 

Und dann noch eine Frage: Gibt es im Internet ein Handbuch zum Runterladen? Das fehlt nämlich auch ;-)

 

Dankeschön im Voraus!

 

Liebe Grüße aus Aachen

Kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gibts schon einige !!, kuck mal auf meiner

seite unter zubehör teil 1+2-räder-, ob deine

felge dabei ist.

 

falls ja stells bild hier ein. dann kann dir sicher

auch geholfen werden.

 

meine homepage


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen herzlichen Dank :)

 

Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich die passenden Teile gefunden habe.. musste nochmal eben draußen gucken :-D

 

Alufelgen

 

Ansonsten muss ich moin nochmal im Hellen gucken...

 

Sie gehören diesem Auto an:

 

Smart1

 

Smart 2

 

Bitte helft mir :cry:

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kira,

 

das sind original jetline-felgen, die nabendeckel bekommst

du in jedem smart-center. ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 05.02.2006 um 23:18 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabendeckel heißen die guten Teile also...

Preis?

Sofern ich kein Vermögen dafür ausgeben muss, werde ich morgen direkt mal vorbeiflitzen, hab ja eins um die Ecke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das es die in jedem smartCenter gibt, wenn nicht hab ich 4 übrig... weil bei meinen Brabus-Felgen auch welche dabei waren und ich kann ja immernur 4 dran machen (und nicht 8-)... Andererseits hätte es beim (Wieder-)verkauf in meinem Fall wohl Vorteile noch alle 8 zu haben :-?

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kira86

 

Stand der kleine nich die tage noch bei mobile oder autoscout :-?

 

Hatte ich mir auch mal angesehen (evtl als zweit/winterauto)

 

Dann mal viel Spaß mit dem kleinen...

-----------------

gequetschter SL

 

smart4hl.jpg

 


29.gif

 

smart4hl.jpg

 

131400_3.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp genau das ist jetzt mein Autochen... scheint immernoch drinne zu sein bei mobile :-? aber manchmal dauert das Ewigkeiten bis es nimmer im cache oder so is...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es interessiert :-D

habe jetzt meinen Nabendeckel besorgt hier im Smart-Center in Aachen... hat nicht ganz 10 Euro gekostet.. klingt zwar wenig, aber für so ein bisschen Plastik ist das doch ein passabler Preis wie ich finde :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.