Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flitzpiepe

[BIETE] M3 Sportspiegel

Empfohlene Beiträge

Tja also ich trenne mich von meinen M3-Spiegeln. :cry:

An Silvester hat jemand an meiner Kugel rumrandaliert und die Spiegel mussten dran glauben. Allerdings dürften sie ganz easy zu reparieren sein - mir fehlt durch meinen Prüfungsstress im Moment die Zeit dafür!

 

Also eins vorweg: beschädigt sind nur die Adapterplatten, die Spiegel selbst sind beide in Ordnung! An den Seiten befinden sich Flammen, wie man auf dem Bild sehen kann. Das sind Aufkleber, man kann sie also entfernen wenn man möchte.

 

SpiegelHinten.JPG

 

Von der anderen Seite sehen die Spiegel so aus:

 

SpiegelVorne.JPG

 

Jetzt zum "Problem". Die Adapterplatten müssen von der Innenseite her gespachtelt werden (optisch von aussen voll in Ordnung!). Der Idiot an Silvester hat dran rumgerüttelt, sodass die Schraubenlöcher ausgebrochen sind. Man müsste also einige Schraubengewinde aus dem Baumarkt einspachteln. Ausserdem hat die Adapterplatte der Fahrerseite innen einen kleinen Riss. Ist aber nicht auseinandergebrochen. Wenn man den Riss mit etwas Spachtel füllt, sollte sich das auch erledigt haben ;-) Hier mal noch ein Bild von der Innenseite der Adapterplatte, vielleicht erkennt man das Problem ja (der Riss oben rechts, Schraubenloch links Mitte):

Adapterplatte.JPG

 

Wie gesagt, ich glaube für einen mäßig begabten Bastler ist das ne einfache Sache! :)

 

Versenden könnt ich die Spiegel für 5,90 Euro mit Hermes.

 

Also, wer will? :-D

Macht mir einfach ein Angebot :)

 

lg

Tanja

 

 

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem der ursprüngliche Interessent plötzlich kein Geld mehr hatte, sind die Spiegel wieder zu haben.

Echtes Schnäppchen, 20 Euro plus 5,90 Versand. NP 89 Euro...

Bitte diesmal nur ernstgemeinte Angebote, ich habe keine Lust, dass ich wieder wochenlang in der Luft häng... :(

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.