Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kira86

Motorschaden?

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

 

Also ich werde mir in naher oder ferner Zukunft einen Smart ForTwo anschaffen :-D

Vorher habe ich aber nochmal ne Frage an die Profis von euch *g*Ich mach mir ein bisschen Sorgen, weil ich eben ein begrenztes Budget für das Auto habe und deshalb eher einer von 1999 oder 2000 in Frage käme...am interessantesten sind für mich Benziner mit 45 PS. Jetzt lese ich aber immer häufiger, dass eben diese frühe Reihe extrem anfällig ist und zB auch total oft irgendwelche Motorschäden hat. Könnt ihr mir irgendwas drüber sagen? Oder meint ihr vielleicht ich sollte vielleicht nochmal 1500-2000 Euronen drauflegen, um ein neueres Modell zu bekommen. (Ab wann gabs denn die neueren Modelle eigentlich... 2001 oder 2002??)

Ich würd mich freuen, wenn ihr mir zahlreich antworten würdet ;-)

 

Schonma Dankööö im Voraus!

Wer ein schönes Angebot in NRW (wohne in Aachen) hat, kann sich natürlich auch melden *g*

 

Kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie hoch ist den dein budget ??

 

klickst du hier zur model-historie

 

die kugel von 1998-2001 sind die am meisten von motorschäden betroffenen, die modelle

ab 2002 bis 2003 fasst nicht mehr, die 2nd

ab 2003 garnicht (mir sind keine bekannt)

 

wichtig was möchtest du ausgeben ??

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mal gucken bei "was haltet ihr davon?".... mich würde ein Urteil sehr freuen...

 

Ausgeben... am liebsten so um die 4000... EIGENTLICH höchstens 5000... hab letztens n subba Angebot verpasst... Bj2002 unter 2500 gelaufen inkl Winterreifen (allerdings alles auf Stahö) 45PS und keine besonderen Ausstattungen für 4750... naja war ich zu spät... jetzt hab ich einen der scho nen neuen Motor drin hat... is das eher gut oder schlecht? Preis 3850 inkl. neuen Anlasser

Daten:

 

 

Gebrauchtfahrzeug, 12.500 km

33 kW (45 PS), Benzin,

EZ: 10/99, HU: 07/06, AU: 07/06 wird neu gemacht

2/3 Türen

 

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber

 

 

Beschreibung:

Sonderlakierung, Motor erst 12500km noch mit Garantie und Beleg, Karosse 83000km, CD Radio, Drehzahlmesser und Uhr, Oelwechsel frisch gemacht, Sicherheitszelle, Panorama Sonnendach, Rot-Blaues Nachtdesign

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kira

 

Wegen den Motorschäden, lies doch mal diesen Thread durch, ich hab da was am 22.8.05 gepostet.

Einen lieben Gruss

Lukas

-----------------

mein for2 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

 


mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kira!!!

 

Grundsätzlich kann man sagen, dass die Dieselmotoren bei Smart zuverlässiger sind als die Benziner. Aber da der Smart in deinem Angebot sowieso schon einen Austauschmotor hat, würde ich mir keine so großen Sorgen wegen einem Motorschaden machen.

Außerdem machen die Benziner einen riesen Spaß. Motorschaden hin, Benzinverbrauch her.

 

LG Markus

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von purenotpoor am 02.02.2006 um 14:38 Uhr ]


Ich l(i)ebe SMART!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.