Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spike85

Frage zum FFB Sender

Empfohlene Beiträge

Habe folgendes Problem, habe meinen einen 42 schlüssel verloren (sender mit einer taste) jetzt habe ich nirgends einen sender mit einer taste gefunden daher habe aber jetzt einen vom cabrio mit 2 Tasten bekommen kann ich diesen trotzdem verwenden ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im SC gibts nen neuen ... Aber Schlüssel verlieren ist immer schlecht ... Am besten gleich Schlösser austauschen, sonst hat die Versicherung da evtl. ein Problem damit wenns mal geklaut werden sollte ...

 

 


MfG atomic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der regel erstatten die meisten versicherungen auf kulanz den austausch der schlösser bei schlüssel verlust.

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, SH, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten die mir nichts gebracht haben. :-D

 

Warum bezahlt die versicherung den verlust eines schlüssels und dem damit großen aufwand des einbaus einer komplett neuen schließanlage?

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja man kann die neue Fernbedieung auf das "alte" Auto im SC anlernen. :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil das die versicherung immer noch billiger kommt als bei diebstahl das ganze auto zu bezahlen. solange du den schlüssel nicht grob fahrlässig "vergibst", sondern in verlierst, oder er dir gestohlen wird, müssen sie im falle eines diebstahls das ganze auto bezahlen, daher übernehmen die meisten auf kulanz den austausch der schliessanlage. mir wurde z.B. mal in Italien im hotel der wagenschlüssel geklaut. da nicht auszuschliessen war, dass der dieb auch irgendwo im zimmer meine adresse gelesen hatte, hat mir die hausrat den diebstahlschaden erstattet - meine kfz versicherung hat den austausch der gesamten schliessanlage im auto übernommen.

solltest du je wieder an den ort fahren, wo du eventuell den schlüssel verloren hast, wer sagt dir, dass da nicht täglich einer schaut, ob endlich ein smart kommt, bei dem der gefundene schlüssel passt. klaut der dann deine karre, muss deine kasko den diebstahl bezahlen. meldest du denen aber nun den verlust kannst du anfragen, ob sie dir den austausch der schlösser zahlen.

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, SH, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.