Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kiano

hat noch jemand geldprobleme mit MisterDotCom ??

Empfohlene Beiträge

hallo smartfans

 

ich habe mir vor einiger zeit beim tuner misterdotcom einige teile für meinen 42 + roadster gekauft und sofort im voraus bezahlt. teile wurden aber teilweise falsch geliefert, und nach absprache mit misterdotcom wieder zurückgeschickt. bisher kommt aber kein geld von der doch ach so bekannten tuningfirma zurück, und keiner meldet sich auf meine mails. hat noch jemand schlechte erfahrungen in der art gemacht, so dass man sich zusammentun könnte um was gegen misterdotcom zu unternehmen, denn ich habe nicht vor mein geld einfach zu verschenken….. ich wäre sehr froh hier noch andere betroffene kennenzulernen

 

Mit freundlichen Grüßen. kiano

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi kiano,

 

1451403.png

 

wer wird denn gleich ne sammelklage machen wollen !!

bei michael (mrdotcom) dauert es machmal

etwas länger. ich bin mir sicher das die angelegenheit zu deiner zufriedenheit verlaufen wird. er hat hier im forum einen guten ruf. das es immer mal schwierigkeiten

geben kann, bleibt nicht aus.

da er das geschäft eher alleine als mit mehreren angestellten führt !.

 

vielleicht solltest du mal mit ihm telefonieren.

klickst du hier

 

gruss

dieter

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 30.01.2006 um 22:56 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Dot.Com hat wirklich einen guten Ruf, und wie Dieter schon schrieb, als Ein-Mann Betrieb keinen riesigen Stab von Leuten, der macht alles i.W. alleine.

 

Und wenn Du mal siehst, was der schon alles Spezielles für den smart selbst entwickelt hat, ist das schon erstaunlich.

 

Würde auch empfehlen mal den Telefonhörer in die Hand zu nehmen, statt hier Postings zu verbreiten, die schon bedenklich nahe in Richtung Rufmord gehen.

-----------------

wählt EEE !

 


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein erstes Geschäft um Weihnachten herum, habe auch bezahlt und habe meine Ware auch bekommen. Dazwischen gab es etwas Kuddelmuddel, da ich aus der Schweiz gezahlt habe, aber nach Deutschland geliert haben wollte. Zur KLärung wurde sogar an einem Feiertag gemailt!!

Ich denke, dein geld ist sicher, der Deal wird glatt laufen, es kann höchstens mal einen Tag dauern. So, wie ich das verstanden habe, handelt es sich ja nicht um einen Riesenladen mit Versand, Kundendienst, Service etc, sondern einer all-in-one- Lösung.

Zufriedene Grüsse,

Holger

 

 

*nachdenkmodus ein* Neuer user, 1.Posting, keine Vorstellung aber Aufruf zu einer Kampagne gegen MDC - ein Schelm, der dabei Böses denkt... *Nachdenkmodus aus*

[ Diese Nachricht wurde editiert von nfc05 am 30.01.2006 um 23:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann meine Vorredner nur bestätigen: der MisterDotCom ist eine One-Man-Show. Und der MisterDotCom ist ein sehr freundlicher, zuverlässiger und zuvorkommender Mann, dem die Belange der Smarties sehr am Herzen liegen und sogar versucht, unmögliches zu realisieren. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß diese Verzögerung "böse Absicht" ist. Am besten rufst Du ihn einfach mal an, und Du wirst sehen, daß Deine Probleme keine sind.

Der MisterDotCom ist jemand, den ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann.

-----------------

Viele Grüße aus Köln

Rumtreiber

 

cdi Spritmonitor.de

 

4-Zylinder fährt jeder Blinde

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar noch nie bei mister bestellt, aber schon viel gutes gehört.....auch stutzig wird wenn 1-posting-user hier so was in den raum stellen.......

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, SH, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seinerzeit auch nur gute Erfahrungen mit MDC gemacht.

 

Er ist ja auch hier angemeldet. Wird das sicher auch lesen und dann alles in die Wege leiten

-----------------

Gruß. Der Mirco.

Der jetzt keinen Smart mehr fährt...

 

Spritmonitor.de

ICQ:333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab vor 3 Tagen bestellt,vor 2 Tagen bezahlt und heute kam die Ware.Ich denk das ist doch einfach TOP.

 

 


" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mir einen Händler den man am Sonntag im Urlaub anrufen kann und dann 3 Tage später ne Anhängerkupplung auf nen Camping Platz nach Kroatien geliefert bekommt.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, Herr Kiano ist wohl ein neidischer Mitbewerber, wahrscheinlich auch noch ziemlich erfolglos.

 

*klospülungbetätig*


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, jetzt isses aber gut, du Cremefüllung! ;-) Nur weil jemand eine schlechte Erfahrung mit MDC macht, muss er kein neidischer Konkurrent sein. So was passiert eben mal, da muss man nicht gleich Verschwörungstheorien bemühen. Dass so ein Versehen bei MDC nicht die Regel ist, sollte Kiano inzwischen begriffen haben; deshalb muckt er sich vermutlich auch nicht mehr.

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön Madmike, dass Du noch an das Gute im Menschen glaubst...... ich ned.

-----------------

wählt EEE !

 


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties!

 

Ich habe vor geraumer Zeit eine Auspuffblende zurückgesandt und ca. 10 Tage lang keine Antwort auf mails bekommen. Hab dann angerufen und mit Ihm alles abgesprochen. Gleichzeitig eine Bestellung über den Ölfilteradapter gemacht. Das ist jetzt ca. Zwei Wochen her. Bis heute keine Lieferung. Werde eben noch zuwarten - Ihr seid ja überzeugt, dass es klappt.

Kann nur sagen: Mails könnt Ihr gleich in die Tonne treten, dazu hat er wohl keine Zeit.

 

MsG KURT

-----------------

Drum prüfe wer sich einen Smart aufbürdet, ob sich nicht doch was besseres findet.

 

spritmonitor.de

MINIMALVERBRAUCH Smart Cabrio cdi

 

 


Drum prüfe wer sich einen Smart aufbürdet, ob sich nicht doch was besseres findet.

 

spritmonitor.de

MINIMALVERBRAUCH Smart Cabrio cdi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo,

 

also ich hab heute meine Frequenzweiche von MDC bekommen - superschneller Versand!!!

 

:)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt schon 3mal etwas bei MDC bestellt.

Einmal musste etwas umgetauscht werden (falscher Bezug bei Armlehne), jedoch alles lief professionell ab, schnell und unkompliziert per Telefon!

Also, Daumen hoch für MDC!

 

Vielleicht manchmal etwas teuer, aber qualitativ top!

-----------------

Ciao mondenkind

 

Spritmonitor.de

 

 


Ciao mondenkind

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur wiederholen! Hab nochmals bei ihm bestellt,innerhalb 3 Tagen erhalten,und das Teil passt ohne Probleme.Also wiederum Superzufrieden!!!

 

 


" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

im verganenen Dezember war ich dort zum BC-Einbau.

Der Mann weiß was er tut, der Laden macht einen vernünftigen Eindruck.

Da der Chef alles alleine macht und nur zeitweise von seinem erwachsenen Sohn bei den leidigen Büroarbeiten unterstützt wird, möge man ihm Verzögerungen nachsehen.

Wer ist schon ohne Fehler?......

 

Gruß

 

Gerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann auch nur positives über MDC berichten. Habe schon öfters dort was bestellt -gerade letzte Woche das tolle Kabel für den Betrieb eines MP3-Players am Werksradio. Tolle Ware und wirklich flotte Lieferung!

Gruß

Cruiser

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst mails haben bei mir sofort gklappt :-D

obwohl ich ja persöhlich bei mdc vorbeifahren könnte.

 

ist ja hier um die ecke :lol:

 

greetz aus düsseldorf

-----------------

spritmonitor.de

 

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3771

 


spritmonitor.de

 

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3771

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, also ich kann MDC auch nur empfehlen. Alles bestens, schnell und zuverlässig! :-D

 

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar bisher keine Erfahrungen mit MDC, allerdings finde ich es doch ein wenig seltsam, dass der Verfasser dieses threads überhaupt nix mehr gesagt hat... schliesse mich also mal obigem "Nachdenkmodus" an....

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

banner.gif

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Anhängerkupplung, Zierteile, Elektronicteile, immer schnelle und zuverlässige Lieferung.

 

Beratung, Einbauanleitungen, Service: Ausgezeichnet!

 

Vielen Dank an MDC


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beratung tipp topp telefonische einbau hilfe auch bei sachen die nicht direkt von ihm gekauft wurden supper type

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.