Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bladebhv

Knacken im Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Seid einiger zeit knackt es wenn ich z.B. über ein schlagloch fahre oder die fahrbahn nicht ganz eben ist. Das knacken kommt glaube ich vom amaturenbrett ganz vorne an der scheibe. Weiß jemand vielleicht wie man das beheben kann? Besser kann ich das problem leider nicht beschreiben.

 

Danke für eure antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe mal, dass das wieder weg ist wenn die Temperaturen steigen. Bei mir knarrts im Winter auch vorne, ist aber das Kombi-Instrument.

 

 

Gruß

Thomas

 

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

rms2.gif

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, das tippe ich auch! Das Knacken kommt bei mir auch nur innerhalb eines bestimmten Temperaturfensters. Natürlich nervt mich das und manchmal hört es sich an, als würde die Kiste auseinanderfliegen. Aber was man dagegen tun kann... :roll:

 

 


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

1600_3331663663303864.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Volle Pulle Heizung, wenn der Innenraum warm ist, ist's weg.

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

knarren u kratzen vorne re oder li kann auch ein Bruch der Schraubenfeder sein- schwieriger ausbau am besten mit Preßluftschlagschrauber obere Federbeinmutter sehr fest u. unzugänglich , evtl. Frontpaneel abschrauben - hatte schon 2x Federbruch- feder selbst billig 8,5 Eur - nur wenn Du keine Blattfedern , sondern Federbeine hast. Gruß birke :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Federbeinbruch ist aber mehr so ein Unken, wenn man einlenkt. Was bladedhv beschreibt, scheint zur Zeit wohl an den Temperaturen zu liegen. Hab das auch. Als es zwischenzeitlich mal wärmer war, wars auch weg.

 

 


Fußgänger und S-Bahn-Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.