Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blakmotion

blaki hebt die statistik

Empfohlene Beiträge

einmündung auf die landstrasse zu spet reagirt langsames auto vor einem glat eis und euer auto schaut so aus :( :-x :evil: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

 

DSCI00111.JPG

 

DSCI00066.JPG

 

DSCI00122.JPG

 

 

 

 

 

mir ist nix passsirt der pougo ist kalt verformt aber sonst auch nix weiter schlimmes

 

 

montag gehts zur reperatur so ein scheiß

 

 

 

tja ja immer diese jungen fahr anfänger :-x :-x


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumm gelaufen, aber hauptsache dir ist nix passiert. Wenn du gebrauchte teile brauchst versuchs mal hier: www.sm-art.net der hat fast alles an teilen da für den kleinen.

Ich drück dir die Daumen das die Tridion nix abbekommen hat. Sind die Airbags auf???


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll: .... haste gut gemacht :roll:

 

Schätze mal so um die 3000 biste dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

udo ich hab auch uberschlagen und bin auf 3500 gekommen wen das sc alles macht

 

 

da das auto vollkasko versichert ist wird er auch nicht selber reparirt sondern geht ins sc ...

 

morgen kommt der abschleppper

 

nein airbags sind zu

 

hat aber wahrscheinlich nicht viel gefehlt


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht noch Probezeit??? :o

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja :(

 

aber so wie ich das bisher verstandne hab wirkt es sich nicht aus

 

der polizist meinte ich müsste 35 euro zahlen

 

 

und damit sei der polizeiliche teil beändet

 

 

vieleicht hätte der unfall größer sein müssen oder sie haben es vergessen ich weiß es nicht

 

 

vieleicht ja glück im unglück

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzliches beileid. sowas ist wirklich ärgerlich.

 

wenn er nur dem auto von hinten drauf gerutscht ist, ist es ja kein vorfahrtsfehler und auch keine grobe nichtbeachtung der verkehrsregeln. denke deswegen gabs keinen punkt :-?glück gehabt.

ich sach mal so, in 4 jahren probezeit übts sich besser.. :-D mach ich selber gerade. :roll:


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, von mir auch mein "regionales" Beildeid. Auch wenn der Spruch dir jetzt wohl nicht hilft:

 

Blech bzw. Plastik kann man ersetzten, sei froh, dass die Kugel dich vor Verletzungen bewahrt hat.

 

PS:

Wie sah denn der andere Wagen aus?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider keine fotos aber nicht besser eher schlimmer

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid Blaki.

Hoffe der wird wieder

 

Habe die Probezeit selber wegen eines Unfalls längere Zeit genossen. Das ist aber schon etwas länger her.

-----------------

Gruß. Der Mirco.

Der jetzt keinen Smart mehr fährt...

 

Spritmonitor.de

ICQ:333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:cry:

 

(nie war dieser smiley passender......)

 

Aber da passt ja mal das Kennzeichen (dein Smart hat ein anderes Auto verschluckt ;-) )

 

Ned ärgern, wird scho wieder & mit der Probezeit gibt´s ja kein Prob beim normalen Auffahrunfall.

 

Gruss.


MfG: Wolfgang

__________________________

ICQ-Nr.: 357579753

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.