Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DonPepe

Frontspoiler für ForTwo: paßt die Facelift Version auch für 2001 Modell?

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

benötige für mein Coupé Cabrio Bj 2001 einen neuen Frontspoiler / Schürze (schwarz). Könnte eine vom neueren Faceliftmodell bekommen. Paßt die bei mir auch, bzw. ist die Schürze mit dem Facelift verändert worden?

 

Dank und Gruß,

Pepe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal.. der Frontspoiler vom Facelift soll auf ein Model Pre-Facelift (der faktisch gar keinen Frontspoilr, sondern nur die Flaps hat) passen???

 

Halte ich für unwahrscheinlich.....

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 29.01.2006 um 17:18 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee nee..er hat ja geschrieben..CABRIO..

 

also passt der Frontspoiler vom Facelift auf jeden Fall..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@markus,

 

er hat ein cabrio ;-) , cabrio und newliner

haben den gleichen spoiler.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt...

 

Er schrieb aber exakt:

"Coupé Cabrio Bj 2001"

 

Nach Coupé hab ich wohl aufgehört zu lesen :-D

Fassen wir zusammen es gab und gibt:

smart city-coupé

smart cabrio

smart fortwo coupé und

smart fortwo cabrio ;-)

 

Aber trotzdem, ich gesehe... ich bin blind :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 29.01.2006 um 21:35 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä??

Was unterscheidet bitte das Smart Cabrio vom Smart ForTwo Cabrio?? Baujahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein smart fortwo cabrio ist das modell ab 2003, die 2nd generation. da kam die namensänderung mit dem "fortwo", um die modellfamilie einheitlich zu machen mit dem forfour. hängt also mit dem baujahr und den ansonsten bekannten änderungen (esp usw.) zusammen.

 

smarte grüße

 

chris

-----------------

forum000.jpg

Feuerwehr Dillenburg

 

think clever, be SMART!!! ;-)

 


forumbar1p0xl6vu.jpg

Smart ForTwo CDI (451)Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ja, nochmal lieben Dank. Wie gesagt bin ich im Moment nicht vor Ort, und der Mechaniker sollte alle ausgetauschten Teile aufbewahren. Das Foto nebst Erläuterungen dazu hatten wir ihm gleich zu Anfang gezeigt und da gelassen, und ihm war alles sonnenklar, weil er sich ja "total mit Smart auskennt". Warum hätten wir daran zweifeln sollen? Wir kannten seine Arbeit ja nicht. Anscheinend hat er aber nach seinen total wirren und widersprüchlichen Aussagen in den letzten 3 Wochen am Wagen (Gott sei Dank) nichts weiter gemacht. Den Aktuator wollte er übrigens austauschen, weil er zu dumm war, den Smart zu starten (Wegfahrsperre). Weil er mit seiner "Arbeit" selbst unzufrieden war, gab er gestern den Wagen ohne Rechnung/Bezahlung raus und meinte, wir sollen damit erstmal 14 Tage fahren, und dann sehen wir weiter. Ich würde sagen, dass wir ganz großes Glück im Unglück gehabt haben. Der Wagen läuft. Ob er den Kabelschuh jetzt wirklich getauscht hat, wage ich mal zu bezweifeln. Vorzeigen konnte er ihn nicht. Wir werden es ggf. ja erleben, ob der Fehler wieder auftaucht. Wenn ich aus der Reha zurück bin, wird suf jeden Fall das Anschieben geübt. 😉  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.181
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.