Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nigga78

auch wenn´s schwer faellt...roadster zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

hi leute,gehoere nun mittlerweile ein knappes jahr zu den gluecklichen besitzern einens roadsters....aber nun ist leider die zeit des abschieds gekommen.muss ihn leider aus beruflichen gruenden abgeben.habe jetzt sehr lange mit mir kaempfen muessen aber es nutzt alles nichts....ist doch schade wenn das auto nur in der garage steht.

naja genug rumgeheult geb euch mal ein paar eckdaten.

es handelt sich um ein 2003 baujahr ist schwarz/silber.leder und sitzheizung habe ich mir vom smart center mannheim nachtraeglich reinmachen lassen......sitze sind zweifarbig(schwarz rot).

das auto hat noch ein gutes jahr werksgarantie.inspektion ist natuerlich neu......turbo wurde auch gerade ueberholt sowie die elktrik des dachs erneuert.

mein babe hat 82 pferdchen,originalbereifung auf alu´s und hat natuerlich ladedruck- sowie temperaturanzeige.hm lasst mich mal ueberlegen was noch erwaehnenswert ist......

fast vergessen.....knapp 33.000 km hat er....."soundpaket" hat er auch(was man bei smart wohl so nennt).den rest muss ich ja eigentlich nicht mehr erwaehnen....denke mal ihr wisst es eh schon alles.

hab ihn noch nirgends reingesetzt da ich ihn gerne in guten haenden wuesste......wenn ihr interesse habt schreibt ein paar zeilen und ich werd mich flott flott melden.....wenn ihr in der naehe von worms wohnt koennt ihr ihn euch natuerlich auch gerne anschauen und mal ne runde touren....preislich koennt ihr euch ja auch mal schlaumachen....ich denk ihr wisst was das auto wert ist....werden uns dann sicherlich irgendwo treffen....naja viel geschrieben und nix bei rumgekommen....grins....meldet euch einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.