Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mondenkind

Diese Standheizung für den Smartie!

Empfohlene Beiträge

An alle Besitzer einer Standheizung und natürlich auch die, die sich damit auskennen.

Ich wollte gerne bei Ebay zuschlagen und mir eine Standheizung gönnen (Smartie wird bei solchen Temperaturen nicht so warm).

Vielleicht könntet Ihr mal bitte einen Blick auf die Auktion werfen und mir schreiben, ob diese SH in unseren Smartie passen wird.

 

 

 

Danke Euch!

 

Ebay - Link - Standheizung

-----------------

Ciao mondenkind

 

Spritmonitor.de

 

 


Ciao mondenkind

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich auch, nur ohne FB, also mit dieser Zeitschaltuhr. Mir reicht das.

-----------------

Smart schön vorsichtig

 

Spritmonitor.de

 


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich für mich nur noch die Frage, was ist der Unterschied zwischen

 

Tele Thermo Top E

 

und

 

Thermo Top E,

 

vielleicht die Fernbedienung, oder!

-----------------

Ciao mondenkind

 

Spritmonitor.de

 

 


Ciao mondenkind

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer von euch noch sagen, ob man noch irgendwelche anderen Sachen zum Einbau braucht, speziell für den Smart oder ist alles im Paket dabei!

 

Danke Euch!

-----------------

Ciao mondenkind

 

Spritmonitor.de

 

 


Ciao mondenkind

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der heizungskit hat eine universale befestigung

des heizgerätes.

die sicher mit etwas bastlerichen geschick

auch für die kugel verwendet werden kann.

einfacher gehts natürlich und auch zeitsparend

wenn man den speziellen haltesatz/winkel

für den smart benutzt. den gibts einzeln

beim heizungshersteller zu erwerben, dann ist

das auch eine ordentlich sache, und nix

gebasteltes.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wie Dieter schon sagte, ist bei der Heizung noch kein Smart-spezifisches Zubehör dabei.

 

Ich habe gerade eine ThermoTop E in einen 2002er Benziner Cabrio eingebaut.

Über den Händler habe ich auch direkt einen speziellen Teilesatz für Smart mitbestellt - ist eine ganze Liste von Teilen, die man halt speziell für Smart braucht.

Z. B. waren das ein spezieller (dünnerer) Y-Adapter für die Kraftstoffentnahme, Isolierungen für den Auspuffschlauch, dünnere Flansche für die Kühlwasserschläuche, zwei passende Befestigungsbleche für Smart und diverses Kleinzeugs.

Der Satz kam auf knapp über 100 Euro - eine Einbauanleitung als PDF gab's auch dazu.

 

Stell' Dir den Einbau aber mal nicht so einfach vor! Ich würd's nur machen, wenn Du hinreichend Schrauber-Erfahrung hast und Dich sowohl mit Elektrik, also auch Fummeln an Benzin- und Kühlwasserschläuchen auskennst. Rechne mal mit 2-3 Abenden bzw. einem kompletten Wochenenden, wenn Du es das erste Mal machst.

Falls Du die Liste oder die Anleitung haben möchtest, sag' bescheid!

 

Gruß, Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Was kostet denn eine Standheizung mit Einbau?

 

Ist schon ein wertvoller Luxus.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mondenkind

 

Tele Thermo Top E = mit Funkfernbedienung T 80

 

Thermo Top E = nur Vorwahluhr ;-)

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

 

logo_klein.jpgMr.%20Smart.jpg image_112609_1.png

ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.01.2006 um 12:00 Uhr hat blueandrew geschrieben:
Hi!



Was kostet denn eine Standheizung mit Einbau?



 

Kommt auf die Ausstattung und die Werkstatt an.

Vorwahluhr ist am billigsten, Fernbedienung teurer, Fernbedienung + Vorwahluhr bzw. der Webasto T100 HTM noch teurer und "ThermoCall" (Anschalten per Handy - auch aus der Ferne) am allerteuersten.

 

Die Spanne dürfte da incl. Einbau zwischen 1000 Euro (für das Supersonderangebot) und über 2000 Euro (mit allen Extras) liegen.

 

Der Einbau alleine dürfte so bei 300-500 Euro liegen (Webasto veranschlagt dafür 5 Arbeitsstunden, das ist aber nur mit seeehr viel Routine machbar und echt ein Fummelsjob...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe einen neuen, kompletten speziellen Smart Einbausatz für CDI, passend für Tele-Thermo-Top E übrig, den ich für 80,- Euro tauschen würde. Oder für 250,- auch den kompletten Einbausatz verkaufen würde.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rumpelstilzchn am 28.01.2006 um 15:56 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rumpelstilzchn am 30.01.2006 um 19:50 Uhr ]


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen, also der universelle Einbaukit bei einer Thermo Top E reicht bei weitem nicht aus . Heizung mit Einbau 1400 euro bei Smart ohne Fernbedienung.

Ich habe mir die komplette Thermo Top E mit FB und Einabusatz besorgen !!! lassen für 550 Euro und selbst eingebaut...Trotz enormen Erfahrungen habe ich mehr als ein Tag gebraucht und mir 100 mal die Finger geklemmt. Der For two ist einfach zu klein...die Einbaueinleitung habe ich noch...wer interesse hat kann ne Kopie bekommen...gruß aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.