Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Neuling12

kaputt gegangen.

Empfohlene Beiträge

Hi ihr. War heute auf der Autobahn unterwegs und ehe ich mich versah, wurde ich von einem großen bösen Auto, welches sehr schnell fuhr mit irgend etwas aus Metall beworfen. Gab nen heftigen hieb und ein krach und dann beängstigende Stille. Bin gleich an der nächsten Abfahrt runter ( P.S. Verursacher verfolgen unmöglich. WAr wie gesagt schnell wie der Wind grins) und habe nachgeschaut. Leider mußte ich feststellen das mir an meinem Kühlergrill ( dieses graue Ding wo auch die Nebelscheinwerfer drind sind) eine Ecke weggeplatzt ist. Nun ist mein Nebelscheinwerfer ganz nackisch grins. Weis jemand was das Kostet und wie man das selbst wechseln kann. Ist doch sicher kein großes Ding oder? Bitte um schnelle HILFEEEEE!!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neuling,

 

den Nebelscheinwerfer zahlt möglicherweise Deine Teilkasko - musst halt mal prüfen, ob Du mit oder ohne SB versichert bist.

 

Den Kühlergrill habe ich bei eBay gesehen, kostet ca. 40-50€.

 

 

-----------------

Gruß

Milca /42 CDI / Bj. 2002

 


Gruß

Milca /42 CDI / Bj. 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der kühlergrill kostet im sc weniger als 50, glaube 48 wars oder so.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich zu hören. Der Scheinwerfer ist ganz geblieben zum glück. Und weis auch jemand wie das ding zu wechseln ist

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Grill? Der ist oben und unten eingeklippst. Mit einem Flachen Schraubendreher kann man die Klippse einzeln rauslösen und den Grill dann rausziehen (ich könnt das Ding jedes mal verfluchen) - ist ziemliche fummelei. Aber da deins eh kaputt is kannst du ja was brutaler vorgehen wenns irgendwo hakt weil sich wieder eine Halteklammer wieder eingeklipst hat :-x :-x

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bild:

frontpanel05.jpg

 

Anleitung: http://www.smart-club.de/smart-infos/anleitungen/panelmontage/index.html

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 25.01.2006 um 21:38 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.