Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hanswurscht2006

Probleme der einfachen Leute

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir die Beiträge im Forum so durchlese, drängt sich mir die Frage auf, ob die jeweiligen Verfasser keine andern Probleme haben. Denn es gibt ja wohl wichtigeres auf der Welt als sich in hunderten von Beiträgen mit einem smart zu befassen. :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich um seinem Nickname alle Ehre zu machen :-D :-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Evelyn am 25.01.2006 um 17:08 Uhr ]


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.01.2006 um 17:08 Uhr hat Evelyn geschrieben:
Vermutlich um seinem Nickname alle Ehre zu machen :-D :-D :-D

 

Genau! :-D

 

Natürlich kann man auch nicht im Forum posten und in die Luft schauend aufs Älterwerden warten.

 

Iss nur fad, nicht? :-D


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hans...deine meinung ist mir sowas von wurscht... :-D

 

setzen.....6 !

-----------------

Wenn Du Dich in die leuchtenden Augen einer Person verliebst, dann vergewissere Dich, ob es nicht die Sonne ist die durch den hohlen Schädel scheint.

!

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hanswurscht,

 

erzähl uns doch mal was von Deinen Problemen. Vielleicht kann Dir hier geholfen werden. ;-)

 

 

-----------------

Gruß

Milca /42 CDI / Bj. 2002

 


Gruß

Milca /42 CDI / Bj. 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
es gibt ja wohl wichtigeres auf der Welt als sich in hunderten von Beiträgen mit einem smart zu befassen.

 

Nicht wirklich.... 8-)

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

Forumsformat.jpg

 

Passion 1.5 Benziner

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey - hanswurscht - :-D

wir smartiefahrer sind ja kritikfähig und gehen nicht in den Keller zum lachen.

 

Wir sagen danke und Tschüüüüüüß :-D :-P

 


Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.01.2006 um 19:48 Uhr hat smarterplaetzchenprinz geschrieben:
Die viel beschworene Kritikfähigkeit der User hier hab ich schon Kennengelernt

 

...aber nicht weinen.... :-D


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok - wir stellen fest - Hanswurst-dingens und plätzchen-was-weiss-ich-was sind sicher auch nur nörgelnde Zweit-Nicks :roll::roll:

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wirds sein....

 

Einfach Leute die nicht Charakterstark genug sind um zu ihrer Meinung zu stehen...

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

peinlich, peinlich :roll:

 

also - ICH stehe zu meiner meinung!!!!!


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zweitnicks würd ich nicht sagen, sonst würden sie hier nicht so komplettantiforummäßig daher reden. oder zweitnicks mit gespaltener persöhnlichkeit. auf alle fälle nur zum stänkern und das nervt gewaltig.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jawoll *Ehefrauzustimm*

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smartfahren ist doch auch ein bisschen wie IKEA Möbel bauen... oder einfach LEGO!

Hier ist oft improvisation gefragt... und wenn die nicht weiter Hilft, dann fragt man eben, denn gleich in die Werkstatt zu dackeln ist doch was für Fluffies...oder?

-----------------

~~~~~Die Rennschnecke~~~~~

image_120988_1.png

 

 


~~~~~Die Rennschnecke~~~~~

image_120988_1.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das größte Problem, das ich hier momentan sehe, ist, dass so viele User diesen unsinnigen Thread auch noch füttern anstatt ihn zu ignorieren.

Okay, mache ich ja auch gerade - aber in der Hoffnung, dass dieser Post der letzte sein möge. Ehrlich, Leute, was regt ihr euch über einen provokanten Hanswurst auf? Kopfschütteln reicht doch...

 

reply_locked.jpg


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehste mal HW2006 wie hilfsbereit die Leutchens hier sind :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegen eines satzes :-P

 

Wie hieß es noch gleich?

 

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.