Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
antipain

Viele viele junge Smarties

Empfohlene Beiträge

Hi... irgendwie kommt es mir vor, als ob ich auf den Straßen von Monat zu Monat immer mehr Kugeln auf der Straße seh. Vor einem Jahr war ich der einzigste, welcher über die Autobahn semmelte (daher wohl das Synonym "Rennsemml" :-D

Zurzeit seh ich täglich mind. fünf Flitzer

 

Wollte einfach mal rumfragen, in welcher Altersgruppe hier denn rum"gekugelt" wird.

 

Und um nichts nachzustehen...

Bin 19, habe mir vor ca. 14 Monaten die Kugel zugelegt als meinen sog. "Erstwagen"


logo.gif

http://www.christhunter.de

--- Für mehr Spaß an der Musik! ---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch mein erster 4-rädriger Untersatz war ein 42.

 

Ganz bezahlen muss ich ihn noch aber hergeben tu ich ihn so schnell net =)

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

Fortwo Pulse cdi Bj 2004

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 23.Mein erstes auto war zwar kein Smart, aber dafür die nächsten 2 :-D

 

 

 

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_PICT000620.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

---------

ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 35 und hab die Kraft der 2 Herzen.

 

Meinen Smart fahre ich erst seit 1 Jahr und bereue jetzt schon, dass ich mir nicht schon früher einen geholt habe.

-----------------

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

 


Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe festgestellt dass die Anzahl der Smartfahrer Regional sehr stark schwankt.

 

Also hier im Großraum Stuttgart wimmelt es nur so von Smarts. Sehe jeden morgen auf meiner ca. 35 Kilometer langen Strecke durch Städte und über Landstraßen min. 8 Smarts.

 

Vor ein paar Monaten auf dem Weg von Stuttgart zur Nordsee (Naturpark Schleswigholsteinisches Wattenmeer / übrigens eine sehr schöne Gegend um Urlaub zu machen :) ) ist mir aufgefallen je weiter man Richtung Norden kommt um so weniger sieht man welche die mit ihrer Kugel unterwegs sind.

 

Bin 23 und mein 42 ist zumindest mein erstes eigenes Auto und das nächste wird auch wieder ein 42 sein. (wenn die Produktion nicht eingestellt wird *hoff* ) :)

 

 

-----------------

kugelklein3ko.jpg

 

-- Meine Kugel --

- 42 Passion CDI 2005er

- Verbrauch: zurzeit 4,2 - 4,5 l/100km

(Winterreifen, Zuheizer und Sitzheizung, normale Fahrweise)

(70 km täglich durch Städte und über Landstraßen, Strecke mit sehr großen Höhenunterschieden)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ich_liebe_meine_Kugel am 25.01.2006 um 14:50 Uhr ]


207520.png84PS Passion 2007

162429.pngCDI Passion 2006

153531.pngCDI Passion 2005

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mir was lustiges ein:

 

Wenn ich Mittagspause hab, geh ich für gewöhnlich zum Imbiß. Da unser toller Markt an nem Marktplatz ist, wo es auch Post, Lidl usw gibt, fährt dort eigentlich täglich ne Kugel rum. Wie sich das gehört, breiter tiefer, böser :-D :-D :-D

 

Am Anfang guckte ich nicht schlecht, als da wirklich ein bestimmt 60ig jähriger ausstieg *g* Wohlbemerkt, da ist ne fette Anlage drin, nur er hört Radio Nora :-D :-D :-D

 

Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Und JA, das ist die Kugel von dem 60ig jährigen :-D :-D

-----------------

123575.png

 

 

Unsere Furcht, zu weit zu gehen,

hindert uns oft daran, weit genug zu gehen.

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht schonwieder altersfragen :(

*analterschwächesterb*

*mitte20sei*

*strickknüpf*

 

:o :o :o :o :o :o :o :o

wie war das midde beigen unterwäsche und hängenen tattoos :o


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

äh--claudi--mitte 20? dachte du wärest 22 oder 23? das ist eindeutig anfang 20*g* :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BUHUHUHUUUUUUUUU

 

wenn man dreiundzwanzig wird ist man doch mitte 20.. und ich werde anfang märz 23...

 

aber steck ihn rein.. den pösen finger.. in die wunde buhuhuuuuuu *schnüüüüfff* *heul*

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von claudi112 am 25.01.2006 um 17:07 Uhr ]


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bald zarte 25 :lol: :lol: :lol:

-----------------

Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :-)

Signatursmart Duracellhase.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich erklär das mal jetzt: :-D *dazufingerauswundenehm* von x0 bis x4 ist man anfang xig. bei genau x5 ist man ein jahr lang mitte xig. und ab x6 bis x9 ist man ende xig. :-D noch fragen? also bin ich auch erst anfang und mach mit... :-D

@ela: jawoll, und wir finden dich, egal wo du bist :lol: :lol:


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... als mein Rudi vor 3 Jahren gekauft wurde war ich definitiv der erste auf meiner Ecke und auf dem Weg zu meinen Eltern (an die Mosel=620Km) habe ich nie eine Kugel getroffen.

 

Heute sind es mittlerweile 6 Kugeln auf meiner Ecke und auf der Autobahn wird es mittlerweile ziemlich bund :-D

 

Zum zweiten Teil:

Rudi kam zu mir, da durfte ich noch Anfang Xzig sagen! ;-)


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schrati

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

*ganz weit wegrenn*

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von luette am 26.01.2006 um 15:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ela, gibs auf, wir finden dich soweiso. oder entführen die nen paar tage vorher schon. :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zarte 23 und bald glückliche kugel besitzerin ner eigenen

-----------------

*Die tieffliegende Maus*

Grüße aus dem Schwobaländle

sc_image.php?cache_buster=1117919125sig_cabrio.gif

 

 


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kasti

wenn ich mein Geburtstag überlebt habe dann wirst du deinen Geburtstag mit links schaffen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

wie gut das du nicht vor mir dran bist, sonst hätte ich warscheinlich nicht mehr viel zu lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :-)

Signatursmart Duracellhase.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.01.2006 um 17:06 Uhr hat claudi112 geschrieben:
BUHUHUHUUUUUUUUU



wenn man dreiundzwanzig wird ist man doch mitte 20.. und ich werde anfang märz 23...



aber steck ihn rein.. den pösen finger.. in die wunde buhuhuuuuuu *schnüüüüfff* *heul*





[ Diese Nachricht wurde editiert von claudi112 am 25.01.2006 um 17:07 Uhr ]


 

 

Hey mit 23 Bist du doch eine Frau in den Knackigsten jahren! :-D *schleeeeeeeeeeeeeim

 

 

.ich werde im april 24 :cry: *Harre ausreiß

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_PICT000620.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

---------

ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22 und die kugel ist mein 4 Auto (mit Abstand das beste von allen) 8-)

-----------------

Greetz Tim

ICQ: 222-608-827 online?icq=222608827&img=21

 

PicCube_d0ee81a2c4.jpg

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service.

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

24,5 und meine Kugel ist mein 2es Auto. Habe sie Sep 2004 gekauft und es ist mehr ein vernunftkauf gewesen denn eine Liebe, aber mittlerweile bin ich verliebt. Habe durch den Smart viele Nette Leuet kennen gelernt (in diesem Sinne Grüße an die Smartmelodie und alle die ich kenne).

-----------------

Forumpic.jpgForumpic2.jpgForumpic1.jpg

----MEMBER OF SMARTMELODIE----

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Forumsgemeinde! :)

 

Ich bin wohl mit meinen 18 Jahren einer der "jüngeren" :-D Smartfahrer aber die Kugel war Liebe auf den ersten Blick und sie ist mein erstes Auto. Ich hab sie jetzt seit einer Woche und bin glücklich.

Jetzt bin ich gerade zu MC Donalds gefahren obwohl ich gar keinen Hunger hatte sondern einfach nur mit der Kugel fahren wollte. Ich bin wohl entgültig durchgeknallt. :roll:

 

LG Markus


Ich l(i)ebe SMART!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und nun der krasse Gegensatz, am 01.02. werde ich 60, also jeder von 18 - ???????

fährt 42

Gruß Horst


BM-WQ.. R850R Rot ( 10-03 )

BM-WQ.. R850R Schwarz ( 04-09 )

BM-WQ.. Smart Cabrio

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meinen seit 4-5 monaten und bei uns in der gegend werden es auch immer mehr. und zu deiner frage ich bin 21.

 

aber die wo ich hier so sehe sin so zwischen 30

und 100.

 

mfg smietie aus dem schönen allgäu 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.