Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
P-yay

Lecko funny - scheibenwischwasser in kühlwasser gefüllt *aaahhhhh*

Empfohlene Beiträge

moin jungs und mädls

tolle sache, war bei meinem opa und der wollte so nett sein und in meiner abwesenheit den leeren behälter des scheibenwischwassers nachfüllen und hat es allerdings irgendwie geschafft es ins KÜHLwasser zu schütten!!

habe es von weitem bemerkt und natürlich gesagt, dass er den wagen bloss nicht anmachen soll.

jetzt ist die frage, wie bekomme ich das Kühl-Scheibenwisch-wasser-gemisch wieder raus?? absaugen wäre am besten, oder? aber wie am besten? von smartwerkstatt machen lassen, oder alleine? gibts andere möglichkeiten?

gruss

Smart42

 

-----------------

~Der Glaube an die Unmöglichkeit des Vorhabens, schützt die Berge vor dem Versetztwerden~

 

dsc013522vl.th.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi P-yay,

ich würde hingehen und schauen ob ich nen Kühlwasserschlauch im Motorraum lösen kann, dann die Suppe in einen Behälter ablaufen lassen.

Dann wieder mit Wasser auffüllen und nochmals ablassen zum durchspülen.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 26.11.2008 um 18:17 Uhr ]


Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht ablassen? Deckel vom Ausgleichsbehälter runter, vorn am Kühler den Schlauch ab, und warten, bis nix mehr kommt...das funktioniert doch bei ALLEN Autos mit Wasserkühlung, oder? ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, nur beim Auffüllen muss man das smarte Kühlersystem hinten am Motor ziemlich fummelig entlüften, würd ich auch nich machen, wenn ich's vermeiden könnte.

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sig.jpg

 

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Servus Leut, ich war jetzt endlich mal bei Fismatec meinen 450er CDI etwas stärken lassen, kann es nur empfehlen. Ist wirklich eine sehr profesionelle Werkstatt mit Ahnung, anders als so manche Bastelbude. Das Ergebnis des Files überzeugt völlig, zieht von unten heraus super durch und obenrum gibts nochmal ordentlich Schmalz drauf. Wie schnell er ist kann ich nicht sagen, jedenfalls will er schneller als ich möchte:) Im Gegenensatz zu der Pleite von letztem Herbst wo man mir in einer Bastlerbude in Nordbayern den 450er statt tunte eher drosselte, zog nimmer richtig etc. und lief rauh und war um keine Ausrede verlegen, war das Erlebnis mit Fismatec wirklich eine wohltat. Kanns nur jedem empfehlen!   Gruß
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.979
    • Beiträge insgesamt
      1.575.514
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.