Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bubis-smart

wer ist auch so bescheuert??

Empfohlene Beiträge

huhu

 

wer von euch ist genau so bescheuert, das wenn er nen weg von 2 km hat, extra 15 km fährt damit der smart auch vor dem ausschalten richtig warm ist??

 

:lol: :o :lol: :o :lol: :o

-----------------

Meine kleine Kugel. die erste mit A Tergo-Antrieb

 

grusssw.GIF

 

Spritmonitor.de

 

online.gif?icq=191048097&img=1

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn da wen *prust*

 

nee aber im ernst, wegen 2km fahr ich doch net mitm auto!!!!


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich extra von meiner Freundin getrennt, bin an den Stadtrand gezogen und habe jetzt 10km Fahrweg statt vorher 5 und mein Smartie ist warm, wenn ich in der Arbeit ankomme... ist doch völlig normal :lol: :lol: :lol:

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

banner.gif

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bubi,

 

du fragst, wer so bescheuert ist...

ICH würd's machen, wenn ich nicht immer auf den letzten Drücker losfahren würde... :lol: :lol: :lol:

 

Gruss Reinhard

-----------------

3neuesig6io.gif

spritmonitor.de

 

online.gif?icq=159300280&img=21

icq#:159300280

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 2 jahre lang nach oerlinghausen gefahren jeden morgen, das waren 4 km. also bin ich jeden morgen eine viertel stunde früher los,bin in 100% die entgegengesetzte richtung nach leopoldshöhe gefahren, nach 10 minuten ungedreht und dann schnell die 4 km noch hoch auf den berg. würde ich heute nicht praktischerweise jeden morgen 34 km fahren würd ich es wieder so machen, mein motor dankt es mir!

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich auf jeden fall :lol:

 

 

-----------------

spritmonitor.de

 

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3771

[ Diese Nachricht wurde editiert von metty58 am 21.01.2006 um 14:01 Uhr ]


spritmonitor.de

 

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3771

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis zum letzten Jahr einen Fußmarsch von genau 300m zur FH. Nach dem Umzug fahre ich nun mit der Kugel ca 93km. Eine Strecke 8-)

 

Wer kann das noch toppen? :-D :-D :-P :-D :-D

-----------------

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Z. 105tkm

104985.jpg?stamp=1109662065

 

Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit...

 


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte 8 km zur Arbeit.

 

Nachdem das Werk geschlossen wurde, hab ich jetzt 130 km einfach.

 

Ein Hoch auf die Privatisierung und Globalisierung.

-----------------

Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

 


Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ätsch Bätsch !!!!!! :-D :-D

-----------------

Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

 


Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs gerade wieder getan!!

sachverhalt: katha muss tanken den kleinen.

fakten: die sparkasse,wo ich vorher noch hinmuss, ist 400 meter weit weg. die tanke 900. d.h. erster stopp eiskalt nach 400 metern, der zweite eiskalt nach 900 metern. also: erstmal richtung gegenrichtung gefahren, dann ne sparkasse im anderen ort genommen, erste 6 km im sack. dann von da wieder zur 900metertankstelle, siehe da, 13 km gefahren, kugel halbwegs warm und ich zurfrieden. und um das ganze gleich noch zu toppen, fahre ich, anstelle des edekas hier 300 meter weg, lieber in den marktkauf, der 10 km weg ist. und dann ist das tagesmaß an sinnlosem rumgefahre voll. :-D dann schau ich mal, ob ich vielleicht auch was finde, wo ich hinfahre was sinn hat.. :-D


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Kugel wird von mir auch sehr verhätschelt, aber auf so eine Idee bin ich noch nie gekommen. Werde sowas auch in Zukunft nicht praktizieren, weil dafür ist mir das Benzin schlichtweg zu teuer. Alles was unter 1 km entfernt ist wird zu Fuß erledigt

und wenn der smart ab und zu ne Kurzstrecke nicht abkann, dann hat er weder die Bezeichnung Auto noch den Stern von "Mama Benz" verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wer so einen derartigen OBERSCHWACHSINN (extra-Kilometer fahren damit der Motor warm wird) praktiziert sollte DRINGENST über den Einbau einer Standheizung nachdenken!!!

 

Mann, was gibt es alles für Krankheiten...!?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Karl_aus_Muenchen am 21.01.2006 um 16:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum schiebt ihr die Kugel nicht bei so kurzen Strecken?

 

Wenn der Motor gar nicht erst läuft, spart ihr nicht nur einen schädlichen Kaltlauf, sondern auch noch Sprit!

 

Die Kugel wiegt doch fast nichts, kann man doch alleine problemlos überall hin kugeln...

 

Wenn's dann mal den Berg runter geht schnell reinspringen und rollen lassen.

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@quattroporte: das hat der smart sowieso nicht! also warum die aufregung? ist eben qualitativ und motorentechnisch ein scheißauto, sollte jeder wissen, ders fährt.auch du. und wenn du irgendwann bei schlappen 80.000 oder so deinen motorschaden hast, wirst du an diese sache zurückdenken.

@karl-aus-münchen: ja, habe ich schon, ich will eine. schewnkste mir eine? bevor ich so nbescheuert bin und mir eine für so und so viele euros einbaun lasse, fahre ich lieber keine kurzstrecken und wenn ich was machen muss auf kurzstrecke verbinde ich es mit anderen sachen, wie heute mit dem einkaufen.

@christianW: kaum zu glauben, aber das mache ich sogar! ich muss täglich mindestens 2 mal bei uns in der einfahrt rausfahren und wieder rein zwecks umstellen der autos weil wer anders raus will und unsere einfahrt für 5 autos leider zu klein ist. und dann schiebe ich.jeder kaltstart schadet dem motor soviel wie ca. 100 km autobahnfahren. und das muss nicht sein.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid ja krank , ich will euer gesicht sehen wenn trotz warmfahren der motor putt geht, ich muss 4 km in die arbeit und fahre sie auch wenn er kalt ist , denn es ist ein auto und kein lebewesen kopfschüttel

 

 


Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit ihr bekloppt... das Auto wird davon schon nicht auseinanderfallen nur weil es ab und zu mal kalt abgestellt wird. (is doch "engineered" und "powered by Mercedes Benz"

 

Wie macht ihr das denn wenn ich z.B. die Einfahrt oder so räumen musst weil jemand raus will? 20km durch die Gegend fahren?

 

Kopfschüttelnde Grüße... ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 21.01.2006 um 18:58 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 21.01.2006 um 18:57 Uhr hat RPGamer geschrieben:

Wie macht ihr das denn wenn ich z.B. die Einfahrt oder so räumen musst weil jemand raus will? 20km durch die Gegend fahren?


oh markus, wenn du zwei augen im kopf
hättest, wäre das nicht passiert! peinlich, peinlich, aber haargenau das habe ich gerade lang und breit erklärt.. :roll: :roll: :roll:und nur weil "engeneered by mercedes benz" ddraufsteht, das hilft leider null, wie du ja eigentlich wissen solltest inzwischen."engeneered by mercedes benz" den spruch auf dem "motor" hätten sie sich besser gespart. :lol:
@nullinger: tut er aber nicht! meiner hält jetzt seit 117.000 km und hat einen ölverbrauch von fast null und traumverbräuche. und keinen smartmotorschaden


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner hat 80 000 drauf mit vielen kaltstarts kein ölverbrauch dreimal auf holz klopf

 

 


Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's immer wieder erstaunlich, wie so ein lustiger Thread erst richtig gemütlich anfängt und dann sich dann in Entsetzen, gegenseitiges "seid ihr bescheuert" etc. auflöst....

 

Man, nehmt doch nicht immer alles so ernst, vor allem Euch selbst nicht....

 

Glauben die Herren Schlaui & Co allen Ernstes, ich würde wegen ein bischen Warmfahren ernsthaft ne Beziehung beenden und umziehen??? Halloo????

 

Der eine legt bei seinem Smartie halt darauf Wert, der andere auf etwas anderes...

 

Das der Smart polarisiert, wissen wir ja nu schon, aber das es innerhalb der smarten Gemeinde auch immer wieder so losgeht...

 

Hey.. wir fahren alle Smart, ein Auto, welches weder sonderlich vernünftig ist sondern einfach nur gute Laune und verdammt viel Spass beim Fahren macht.... also sind wir doch in den Augen der breiten Masse eh schon bekloppt :-D ...

 

Stehen wir doch dazu... und haben viel mehr Spass beim kugeln als andere beim "Autofahren" :lol:

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

banner.gif

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

26.gif

 

Endlich mal einer, der mir aus dem Herzen spricht.

 

Ach ja, ich fahre die (noch) 2,5 km zur Arbeit zu 90% mit dem Fahrrad. Alle zwei Wochen muss ich mal mit der Kugel, natürchlich mit einer Standheizung schön warm gemacht, zu Arbeit kugeln. Auf dem Fahrradgepäckträger bekommt ich so schlecht meine Bowlingbälle mit.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 22.01.2006 um 11:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.01.2006 um 12:31 Uhr hat bubis-smart geschrieben:
huhu



wer von euch ist genau so bescheuert, das wenn er nen weg von 2 km hat, extra 15 km fährt damit der smart auch vor dem ausschalten richtig warm ist??



:lol: :o :lol: :o :lol: :o

-----------------
Meine kleine Kugel. die erste mit A Tergo-Antrieb



grusssw.GIF



Spritmonitor.de



online.gif?icq=191048097&img=1




Ich nicht, mein Zigarrettenautomat hängt an ner Hauswand gegenüber. :lol:

 

Gruß Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon schadet DER KALTSTART ansich und die ersten Minuten DANACH dem Motor am meisten .... da isses auch egal, ob man 0,5 Meter oder 500 km fährt.

 

 

Ich lach mich schlapp, ne Extrarunde drehen, dass der Motor warm wird :lol: lustig :lol:

Anscheinend is der Sprit echt noch nich teuer genug...

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sig.jpg

 

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

udo. du hast ja so recht. aber es geht uns allen eh nur darum, einen neuen km-rekord aufzustellen. und wenn ich dann 100 mal kaltstart mache und danach einen motorschaden bei xx.xxx km habe oder 100 mal kaltstart, der, wie du ja richtig bemerkt hast, eh da ist, aber jedes mal noch 100 km dran am stück fahre, kann ich mit der selben anzahl der kaltstarts wesentlich mehr km reißen. und das ist die essenz auf die wir alle scharf sind. noch fragen? :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.