Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holzi

Vorstellung der neuen Smart Homepage

Empfohlene Beiträge

So, seit heute abend is es so weit, die SMart Homepage von mir is dat erste mal Online.

 

Noch si sie recht sperrlich eingerichtet, aber ihr könnt mir ja schonmal sagen wie sie euch bisher gefällt.

 

http://www.beepworld.de/members97/smartholzi

 

(keine ANgst, die Wird auch noch auf ne Kurzadresse umgeleitet)

 

Also ind diesem Sinne,

 

immer schön SMart bleiben.

 

MfG Holzi

 

-----------------

Smart Oldline re-import aus bella italia...

 

Phat Red (auch Tunten Rot genannt) mit Black Jack Tridion

 

2570..::1133792658.jpg

 

Deutsches Rotes Kreuz Saarland Service GmbH

 

Mercedes Benz A-Klasse (alias: Der Elch) Diesel Automatik

 

5218..::1133804880.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Holzi am 21.01.2006 um 00:00 Uhr ]


Der neue Holzi Lieblingschat. (Naja, is ja auch ned schwer als Mitgründer *fg*)

 

Allgemeines Anmelden Erwünscht!

 

banner20062.gif

 

MfG Holzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holzi,

 

nice Site. Direkt zwei Punkte zu meckern :-D, dein Bild funzt nicht und ändere bitte die Schriftfarbe auf der Subseite deines city coupes ab. Limegreen auf braun kann man nicht sooo gut lesen.

 

Ansonsten: gogogo

 

Gruß

 

Teq


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh jo, danke, also die Farbe war nur so en test, nach dem Test is leider mein WLAN zusammengebrochen und wollte für diese Nacht nicht mehr angehen (Was ich an den Datenflüssen die da gestern durch unser Haus flogen sehr gut verstehen kann).

 

Jo, das mim Bild änder ich dann wohl heute abend noch oder jetzt gleich evtl. noch, mal schaun.

 

MfG Holzi


Der neue Holzi Lieblingschat. (Naja, is ja auch ned schwer als Mitgründer *fg*)

 

Allgemeines Anmelden Erwünscht!

 

banner20062.gif

 

MfG Holzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Holzi,

 

wenn Du da wirklich mehr machen willst, dann solltest Du ca. 4 € pro Monat investieren und zu einem richtigen Provider gehen...

 

Da fällt dann die nervige Werbung weg und Du kannst wesentlich mehr machen.. weiterer Vorteil einer eigenen Domain, Du hast auch eine eigene Email...

 

Anonsten viel Spass und weiter so :-D

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

banner.gif

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Arbeit wollte ich mir auch erst machen, wr mir dann aber zu blöd. mit der Domain dat mach ich noch, die lass ich umleiten wie auf meiner richtigen HP, aber die is leider trotzdem voll mit Werbung, und zwar noch voller als die vom Smart jetzt.

 

Kannste ja mal reinschaun www.HolziSpace.de

 

Aber ich denke mal ich lass des so bei Beepworld, evtl. mach ichs ja irgentwan noch anders, aber vorerst lass ichs mal so.

 

MfG Holzi


Der neue Holzi Lieblingschat. (Naja, is ja auch ned schwer als Mitgründer *fg*)

 

Allgemeines Anmelden Erwünscht!

 

banner20062.gif

 

MfG Holzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lach*.. sieht mir sehr nach Jäger und Sammler aus... hier ein Javascript, dort einen PHP-Schnipsel... :lol:

 

Aber im Ernst, schau mal auf www.evanzo.de.. ist ein sehr guter Provider mit faieren Preisen und bietet vor allem alles an Scripting und SQL-DB, was Du im Normalfall brauchst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joar is auch so zusammengestreut mit scripten usw.

 

Hm, werd ma nachschaun, dabei wollte ich doch im Moment erst mal an jeder ecke geld sparen wo es nur geht. Muss doch alles fürs Tuning herhalten *fg*.

 

Aber ich guck mal, vorerst lass ich es aber bei der Page, finde auch dat die Reicht so, soll ja nich ne Mega Page werden wo sich am Tag über 2000 User Tummeln...

 

Mfg Holzi


Der neue Holzi Lieblingschat. (Naja, is ja auch ned schwer als Mitgründer *fg*)

 

Allgemeines Anmelden Erwünscht!

 

banner20062.gif

 

MfG Holzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja auch Recht, war auch nicht negativ gemeint...

 

Im übrigen.. TUNING GEHT IMMER VOR :-D :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gnau so seh ich dat auch :-D :-D :-D

 

 


Der neue Holzi Lieblingschat. (Naja, is ja auch ned schwer als Mitgründer *fg*)

 

Allgemeines Anmelden Erwünscht!

 

banner20062.gif

 

MfG Holzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, der Banner is jetzt auch Online:

 

>


Der neue Holzi Lieblingschat. (Naja, is ja auch ned schwer als Mitgründer *fg*)

 

Allgemeines Anmelden Erwünscht!

 

banner20062.gif

 

MfG Holzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wiels ned geklappt hat, in der Sig is er...

-----------------

Smart Oldline re-import aus bella italia...

 

Phat Red (auch Tunten Rot genannt) mit Black Jack Tridion

 

2570..::1133792658.jpg

 

test0of.gif

 


Der neue Holzi Lieblingschat. (Naja, is ja auch ned schwer als Mitgründer *fg*)

 

Allgemeines Anmelden Erwünscht!

 

banner20062.gif

 

MfG Holzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja jetzt sieht das geil aus im gegensatz zur ersten version! Öh weiter so!!!!

 

Gruß Gery

 

 

-----------------

smtv.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gery am 25.01.2006 um 07:23 Uhr ]


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.