Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bubis-smart

Ohne Smart arbeitslos!!

Empfohlene Beiträge

muß mal was dummes hier schreiben.

aber die kleine kugel hilft mir zur arbeit zu kommen.

 

ja ich weiß, dafür ist jedes auto da!!

aber auch wenn ich mal überhaupt keinen bock zum arbeiten habe freue ich mich immer drauf mit meiner kugel los zu fahren!!

 

somit hilft er mir gleich in 2 punkten!!

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Meine kleine Kugel. die erste mit A Tergo-Antrieb

 

grusssw.GIF

 

Spritmonitor.de

 

online.gif?icq=191048097&img=1

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessante Theorie :-D

 

Leider liegt meine Arbeitsstelle mitm AUto 9 Minuten weg :( Da bringt mir das leider nicht viel weil es meistens sowieso nur stehen an der Ampel ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau deshalb habe ich mir einen smart gekauft. Der lacht mich jeden Morgen an.

Da kann ich ja fast nur gut gelaunt losfahren.

Die Fahrzeit von 60 Minuten pro Tour ist auch nie langweilig, da ich immer weiß, wo es neue Schlaglöcher gibt. :evil: Und da mein "huschteguzzle" ein cdi ist, macht es doppelt Spaß :) Volltanken für 25 Euro und dann noch Spaß beim fahren. Welches Auto könnte da schon mithalten??? :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A Tergo :-D :-D :-D

 

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...also wenn ich mit dem schmartie arbeiten fahren müsste, würde ich glaube ich die krise kriegen... und ich müsste mir alle 9 monate einen neuen kaufen... wenn nicht sogar schon nach 6. :-D

-----------------

Wenn Du Dich in die leuchtenden Augen einer Person verliebst, dann vergewissere Dich, ob es nicht die Sonne ist die durch den hohlen Schädel scheint.

!

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es sind die Kleinigkeiten, die einem durch den Alltag helfen: KaffeeunKipp lockt mich morgens aus dem Bett, die Kugel dann zur Arbeit.......die Heimfahrt ist aber dann doch schöner! 8-)

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste ja aufgrund meines kranken Smarties am Donnerstag morgen mit der U-Bahn zur Arbeit fahren... *graus*

 

Da vergeht Dir in der Früh schon alles, wenn Du in die missgelaunten Gesichter der anderen schaust... dann auch noch eine Station zu früh ausgestiegen... neeee Danke...

 

So steige ich morgens in meinen Smartie, Musik und der Tag beginnt einfach nur schööööön......

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

banner.gif

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie recht ihr alle habt. ich bin so froh und habe mich, als es noch nicht so weit war, schon so gefreut, dass ich heutzutage jeden morgn fast eine stunde im smart sitzen darf!vor allem da der smart auch bei mir zum wachwerd ritual geworden ist. ich bin in letzter zeit sehr demotiviert morgens. dann koch ich mir einen tobleronecappcchino und nehm mir ein paar kekse oder sowas mit und mache gemütlich im warmen auto dann zweites frühstück sozusagen :-D und die blicke an der ampel, wenn morgens alle mit gefrorenen scheiben da stehen und bei mir reingaffen und sehen, dass ich heißen cappu hab und kekse, das macht die fahrt noch schöner...und wenn ich glück hab dann darf ich bald noch bischen mehr fahren, juhuuuu :-D

-----------------

pic4144411d5mb.jpg

Smart. Aus Freude am Lächeln.

image_102006_1.png

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh, gibt es Gleichgesinnte. Wenn ich jeweils arbeite und morgens um 6 Uhr abfahre, dann lassen sich wunderbar alle in der Nacht eingetroffenen SMS erledigen, dazu gibt es manchmal sogar ein Croissant (wenn ich denn mal genug früh dran bin). Und im Sommer wird dann selbstverständlich auch schon offen gefahren ;-)

Einen lieben Gruss

Lukas

-----------------

mein for2 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

 


mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.