Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harnileins_Schwester

Hexenfeuertour 30.04.06 in Chemnitz

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

 

der jahrhundertealten (;-) )Tradition folgend, veranstaltet der Smartclub "Smartmelodie" wieder am 30.04. die alljährliche Hexenfeuertour mit anschließender Hexenverbrennung.

 

Genaue Details werden wir in Kürze bekanntgeben, die Planungen für das Event laufen.

 

Aber ich kann jetzt schon mal sagen: Es wird wie immer großartig werden! :-D

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Bis denne

 

Andreas & Ela

und natürlich alle Smartmelodiker

 

 

Edit:

Sooo, nun werd ich mal noch ein paar Details hier einfügen.

 

Diesmal wird es ein langes Eventwochenende vom 28.04. bis 01.05.06. Wir machen in diesem Jahr Jena und Thüringen unsicher.

 

Geplant sind u. a. Floßfahrt auf der Saale, Pink Floyd Show im Planetarium in Jena, Smarttour und natürlich Hexenfeuer.

 

Weitere Infos und nen Anmeldeformular gibts auf unserer Homepage unter der Rubrik Hexentour.

 

Außerdem beantwortet mein zügelinderhandhaltendes Brüderchen Andreas gern eure Fragen unter 0171 2198568 oder a.harnisch@ecl24.de.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harnileins_Schwester am 16.04.2006 um 17:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei und wenn alles klappt bringe ich meine Lütte wieder mit.

 

PS: ich hoffe bis dahin auch mal das Video von der Erzgebirgsfahrt fertig zu haben ;-)

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yess, (smart)frauen kommt zahlreich, wir brauchen heizmaterial... :lol:

 

 


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann hat harnileins schwester, einen

(ge)TUNTEN-smart !? :-D :-D :lol: :lol:


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.01.2006 um 20:50 Uhr hat Grundi geschrieben:
ich komm von hambach rüber zum jana-abfackeln! :-D

 

:o :o :o :o :o das werden wir ja sehen :roll: :roll: :roll:

 

LG jana

*diesichabsofortbrigittenennt* :lol:


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich organisiere den Besen :-P :-P :-P

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

für Jana aka Brigitte aka ???

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dabei,

 

anreise samstag nachmittag

abreise montag früh

 

gruss

dieter

-----------------

64.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht's denn mit Übernachtungs-Möglichkeiten aus?

Hotel/Pension in der Nähe?

 

 

Gruß

Thomas (der noch am überlegen ist)


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@grundi:

wie jetzt hambach? :o

 

@bullet-car:

ägypten?

bitte mal ne erläuterung, ich will auch mit lachen. wie was? was soll der spruch und wer bist du denn überhaupt? :-? :-? :-?

 

@servo:

die gibts hier jede menge. aber genaueres können wir dazu noch net sagen, weil noch net sicher is, ob das event in chemnitz stattfindet. da muss ich erstmal mein lieblingsbrüderchen ausquetschen was nu is mit der eventlocation.

 

ich hoffe, dass ich nu am we dann endlich mal ein paar details zur hexenfeuertour hier posten kann. also noch bissl geduld.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls du es noch nicht gelesen hast: ich steh nu doch auf der teilnehmerliste für die werksbesichtigung in hambach. :) :) :)

ich komm dann also von dort zu euch. und dann muß ich noch mal sehen, was denn nun mit schany´s burzeltach wird. :roll:

 

 

ps.:fein, dass du deinen rechner wieder hast! 8-) :)

 

 

-----------------

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3696

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf geburtstage können wir keine rücksicht nehmen ;-)

aber bring sie doch einfach im schlepptau mit, dann können wir sie gemeinsam mit jana abfackeln...! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Treffen Sonntags?

Würde gern wieder mitmachen, letztes Jahr war toll.

Macht ihr unsere Übernachtungsmöglichkeit wieder klar? ;-)

Muß sehen wie es geschäftlich klappt, an dem WE ist Tuningworld Friedrichshafen.

 

cu,

8-) Peter.

 

-----------------

www.red-peter.de

 

 

Smart Organisation Stuttgart

 


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar peter, montag is doch feiertach.

wegen übernachtung is sicherlich kein problem, da wird sich schon was finden.

 

wir sind im übrigen feste an der planung. morgen bzw. am wochenende werden wir genaueres wissen. ich poste dann, sobald ich in der sache schlauer bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties,

 

es ist soweit, die Grobplanung für die Hexenfeuertour steht! :)

 

Dank Olli - dem Kesselgulaschmän vom letzten Jahr :-D - der diesmal maßgeblich an der Planung/Orga beteiligt ist, verschlägt es uns ins benachbarte Thüringen.

 

Die erste grobe Planung für das Eventwochenende sieht so aus:

 

Freitag, 28.04.

 

ab 16:00 Uhr

Anreise für alle, die da schon können in den Burgau-Park Jena

Fachsimpeln und Smarties ausstellen bis 20.00 Uhr (Imbiss wird vom Burgau-Park gesponsort)

 

20:30 Uhr

Abfahrt mit den Smarties zum Campingplatz Porstendorf.

Feiern, bis wir ins Bett fallen.

Als Übernachtungsmöglichkeiten hätten wir dort Bungalows und die Möglichkeit zum Zelten. Der Campingplatz ist 10 km vom Burgau-Park entfernt.

 

Samstag, 29.04.

 

Leider früh aufstehen und Treff ab 08:00 Uhr (:o das wird hart!!) wieder im Burgau-Park.

Smarties ausstellen und Eintreffen der nächsten Smartianer bis 12:00 Uhr.

 

12:30

Abfahrt mit dem Bus (mit nem Richtigen, nicht mit Sven!! - kleiner Insider :lol: :lol: :lol:) nach Uhlsdorf an die Saale zum Flößen.

 

14:00 - 18:00

4 Std Floßfahrt auf der Saale (mit Party!)

 

18:00

Rückfahrt mit dem Bus zum Burgau-Park

 

20:30

Smarties im Empfang nehmen, ab zum Campingplatz, feiern.......

 

Sonntag, 30.04.

 

Vormittags ausschlafen, ausnüchtern, Kopf wieder klein kriegen, usw.

 

12:00 - 18:00

geführte Tour Dornburger Schlösser, Saaletal, Thüringer Wald mit ein paar schönen Zwischenstopps.

 

18:00 - ??? Uhr

Hexenverbrennung auf der Kötitzburg (in der Nähe vom Zeltplatz) in historischem Ambiente.....

Auf dem dortigen Scheiterhaufen wird sich sicher auch Smartyjana wohlfühlen....... ;-)

 

Montag, 01.05.

 

Ausnüchtern, ausschlafen und Heimreise

(vielleicht auch Maidemo??? :-D )

 

 

Genaue Kosten für Bus, Flößen und Übernachtung bekomme ich nächste Woche, dann können wir auch dazu genauere Angaben machen.

 

Bis dahin

 

Andreas

-----------------

TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

www.smartmelodie.de

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spend nen Liter V-Power für Jana nur das Beste :-D

 

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was für ein Programm!!!!

Werde dann aber leider erst am Samstag im Laufe des Tages eintreffen. Bis zur Floßfahrt schaff ich's sicher nicht.

Werde dann mein Zelt auf dem Camping-Platz aufschlagen.

 

 

Gruß

Thomas

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.