Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
phhere

Einbauort Handy

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche eine Einbaumöglichkeit für eine Nokialadeschale. Die angebotenen Halter rcjts neben der Mittellüftung msg ich nicht. Die sieht zu klobig aus. Die anderen Konsolen im Bereich zw. Aschenbechr und Schalthebel finde ich auch nicht so gut. Vieleicht kenne ich auch nicht alle Varianten. Wo kann man die in Netz alle finden. Hat schon mal einer andere Stelle probiert?

 

 


Bis dann

 

Helo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo phhere!

 

Ich hab schon mal eine KOnsole gesehen, die zwischen Tacho und Uhr/Drehzalmesser auf das Armaturenbrett aufgesetzt wird. Für mich war das zu weit weg, will mein Handy ja noch rein- und rausnehmen können, ohne den Sitz ganz nach vorne fahren zu müssen. Aber vielleicht bist Du ja jünger als ich oder sportlicher...

 

Nach der Adresse darfst Du mich nicht fragen, es war aber nicht Kuda oder so, sondern einer der smart-Teile-Händler (michalak?)

 

Viel Erfolg bei der Suche, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir die (original ?) im SC zu erwerbende Konsole vor der Schaltung nur empfehlen. Hatte das ganze fast 2 1/2 Jahre in meinem Smart und nie Probleme damit.

 

War auch leicht zu erreichen. Habe den Halter rechts der Lüftungsregler für einen PDA mit Navi-Software genutzt.

 

Andere als die von Dir angesprochenen Lösungen kenne ich nicht und habe ich auch noch nicht gesehen

-----------------

Gruß. Der Mirco.

Der jetzt keinen Smart mehr fährt...

 

Spritmonitor.de

ICQ:333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.