Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
steffg

Smartes Farbvoting

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Smarties,

ich wollte eventuell im Sommer dem kleinen einen neuen Look spendieren.

Ich kann diese "gedeckten" Farben wie schwarz, silber oder dunkelblau einfach nicht mehr sehen, wenn ich da so an die guten 70er denke wo die Autos noch gelb, grün und rot lackiert waren....

Ich habe mal 2 Farben reingestellt und den Smartie mit Photoshop bearbeitet, das orange hab ich leider nicht so gut getroffen.

Welche Farbe findet ihr denn schöner?

Es darf abgestimmt werden !!!

Und HIER

der Link.

Danke schön

-----------------

Allzeit Knitter - und Polfreie Fahrt, PACE uff´m Planet und f.... Bush

Gruss Steff

120_6565356263393734.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das Orange, das sieht edler aus.

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimm das rot - passt zur Innenausstattung.

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da weder das rot noch das orange zu der

roten inausstattung richtig passt, würde ich

das orange nehmen.

 

PS:

ausserdem ist es leichter zu lackieren 8-) :-D


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt keins davon! :(

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Rot kommt besser und passt zur Innenausstattung!

(Besser waere es mit einer schwarzen Polsterung)

 

 

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von plaetzchen-wolf am 16.01.2006 um 13:57 Uhr ]


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das orange knalliger und frischer.. das kommt den 70er am nächsten... sieht toll aus... aber was kostet den son spass... hätte ja auch bock auf ne cool farbe..meiner ist so weiss/silber..wollte auch keinen schwarzen...is zu langweilig..

 

 


huhuuu ihr lieben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orange!

 

 


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich ja nur Aquagreen :-D

 

aber in Deinem Fall eindeutig orange... und hör mal besser nicht auf Schraatiieee :lol: :lol:

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

banner.gif

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke mal das wird von irgendeinem lackanbieter von ebay kommen, oder? ;-)

und wenn ja, ist das orange vielleicht das lambo-orange?

wenn ja: das hatte ich auch mal ne zeit im auge - hab jetzt aber doch einen "gedeckten" flare-black metallic genommen - immerhin auch was selteneres. :-P

 

das rot sähe sicher auch geil aus - bin ein absoluter fan von diesem amerikanischen candy-red, das so ala rot glasiertem apfel vom volksfest ausschaut. :-D

allerdings ist natürlich das orange definitiv die knalligere farbe...

 

hmmm - schwere entscheidung die ICH dir nicht abnehmen kann. :roll: :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Endlich auch mal jemand, dem dieser Schwarz-Grau-Silber-Einheitsbrei auch nicht mehr passt! Ich hatte das ja schon beim Kauf beschlossen und mich für Stream-Green mit der passenden Twister-Green-Innenausstattung entschieden!

 

In Deinem Fall würde ich zu Orange tendieren, obwohl die roten Autos auch immer seltener werden! Das Orange wollte ich damals schon an meinem Corsa haben (heißt bei Opel Apache), hat aber nur zu Silber-Grau gereicht!

 

Also, allen nur Mut zur Farbe, vor allem beim Smart!

 

Fröhliches lackieren

Thorsten

-----------------

BEST OF LIFE IS CABRIO-DRIVE

 


Cabrio mit Heckmotor, sequentiellem Getriebe, 2 Sitzplätzen und ner Literleistung von 120 PS - wer denkt da nicht sofort an Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, nach nur wenigen Stunden stehts 7 zu 5 für orange :-D

Tja, mit der Innenausstattung beisst es sich halt ein bissi

mal sehen, vielleicht will ja einer gegen schwaru tauschen... ;-)

Schon mal DANKE an alle, und ich hoffe Ihr macht fleissig weiter :)

 

@ ladylike79: frag mal SMARTIPERCY hier weiter oben (einfach mal anschreiben)

 

und

 

@ Kevin: gib bei Ebäh mal:"orange chrom oder wild cherry chrom" ein.

Anbieter ist "Lackbörese" und die haben noch mehr chrom Farben, ein suuuper geiles blau zum Beispiel.null

-----------------

Allzeit Knitter - und Polfreie Fahrt, PACE uff´m Planet und f.... Bush

Gruss Steff

120_6565356263393734.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder zu langsam..

8 zu 5 für orange....

 

Kennt jemand eine Firma im Rhein Main Gebiet die Alu-Felgen günstig Pulverbeschichten kann???

Hab eine gefunden, 4 Felgen 95-140 Teuro, aber in 92637 Weiden, www.farbwunsch.de,

des is mir doch e bissi weit weg, und verschicken kostet nen haufen Kohle.

Wenn jemand eine kennt, bitte mal posten.

-----------------

Allzeit Knitter - und Polfreie Fahrt, PACE uff´m Planet und f.... Bush

Gruss Steff

120_6565356263393734.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.