Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fabian-ti4400

heute neue kugel gekauft ebay 2nd passion

Empfohlene Beiträge

hallo habe mir heute den gekauft wollte mal fragen ob der preis so ok ist und wie es jetzt mit dem neuen motor mit problemen bzw motorschaden aussieht und wie hoch die lebenserwartung bzw km laufleistung ist habe mich nach langen überlegen wieder für einen smart entschieden hatte vorher einen golf 4 gti von skn mit 200 ps

 

http://cgi.ebay.de/Smart-fortwo-passion_W0QQitemZ4603255876QQcategoryZ18276QQrdZ1QQcmdZViewItem

Artikel 4603255876

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo fabian

*kopfschüttel* man erkundigt sich doch vorher nach den +/- eines Smarts und nicht wenn man ihn gekauft hat ?

 

zudem ist mir aufgefallen

Privatverkauf: keine Rücknahme , keine Garantie , Verkauf ohne jegliche Gewährleistungen

 

das ist so nicht mehr rechtens...aber darüber wirst du dich ja sicherlich informiert haben oder ?

 

gruß sandra

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sannalein am 16.01.2006 um 08:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups

[ Diese Nachricht wurde editiert von andorra am 15.01.2006 um 21:48 Uhr ]


spritmonitor.de

 

 

 

lettermann2cp.gif

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo könnt ihr nicht lesen da steht doch mindestpreis erreicht oder bin ich blind auserdem steht bei mein ebay sie haben den artikel erworben

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das steht mindespreis erreicht leute.

 

 


Spritmonitor.de

ICQ:198539049

 

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo,

 

also klare Sache - er hat den smart gekauft, ohne "wenn und aber"!

 

Das ist rechtlich ein Kaufvertrag ...

 

Und ich mach mir bei ebay in die Hosen, wenn ich was für 100 Euro ersteigere....und fabian-ti4400 kauft ungesehen für 7000 Mücken ein Auto....

 

:o

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei den 7000,-euro und den angaben über das

fahrzeug hat er aber keinen fehler gemacht,

preis passt. ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab den nicht ganz ungesehn gekauft ich habe mit der frau viele e-mails geschrieben und sie hat mir von allen sachen die ich sehen wollte fotos geschicht waren ca 26 fotos sie sagt auch de er tip top ist und hat sogar mehr ausstattung als angegeben z.b sound-system sieht mann ja auf den bildern

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt von Natur aus immer etwas skeptisch:

 

im Dezember 2005 ist die Werksgarantie abgelaufen - im Januar wird der Wagen verkauft....

 

Aber muß ja nix heissen - lese ja gerade, dass da ein "Braten in der Röhre" ist....

 

:-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.