Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rs_smart

Bilder vom Umbau

Empfohlene Beiträge

Hier sind ein paar Bilder von meinem Smart, welcher grad noch in der Heissen Umbauphase ist. Die Bilder sind mitm Handy gemacht, also nicht meckern über schlechte Quali. Armaturenbrett ist mittlerweile auch richtig Überzogen und Spiegel sind lackiert. Was könnt ich denn jetzt noch machen? mir sind die Ideen ausgegangen.

http://img.instantgallery.de/b/blackgti/1281591.jpg

http://img.instantgallery.de/b/blackgti/1281698.jpg

http://img.instantgallery.de/b/blackgti/1281699.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rs_smart am 13.01.2006 um 21:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll, gefällt mir sehr gut!! Wie lassen sich denn die Scheinwerfer zerlegen? Mit was für einer Farbe hast Du die lackiert Sind die nur geklippst, oder verklebt?

Hast du Spurplatten drin? ML-Federn(weiß)?

 

Grüße


Grüße, der Ulmer

 

Klein, Schwarz, Schnell :-) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1281591.jpg

1281698.jpg

1281699.jpg

8-)

-----------------

Greetz Tim

ICQ: 222-608-827 online?icq=222608827&img=21

 

PicCube_d0ee81a2c4.jpg

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service.

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind da hinten noch Distanzscheiben drauf :-? wenn ja, welche Stärke :-?

-----------------

Gruß Stefan

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nett... noch n böser :-D :-D

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sig.jpg

 

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Udo

 

Vielleicht kannst Du meine Frage beantworten :-?

-----------------

Gruß Stefan

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, kenne ja sein Auto nich :-P .... was bei meinem gemacht ist, steht im Profil :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es sind die Weissen ML Federn drin, hinten 20er Spurplatten pro Rad. Muss mir aber noch die Anklips-Verbreiterung holen.

 

Scheinwerfer: Ausbauen, Laschen mit Heissluftfön erwärmen und aufbiegen(muss unbedingt erwärmt werden, sonst brechen die gleich ab). Dann die Blinkerfassung rausdrehen und die Blende vorn ausklipsen. Ist mit RalleySchwarzMatt lackiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre bei meinem Cabrio 08/2002 vorne 6,0 x 15 und hinten 6,5 x 15 mit rundrum 195/45R15 kann ich da noch Distanzscheiben verbauen ohne das was schleift :-? Wenn ja, wieviel Millimeter auf welcher Achse :-?

-----------------

Gruß Stefan

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20er müssten gehen hinten. Musst evtl Federwegsbegrenzer reinmachen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der schwarze wagen und die helle innenausstattung gefällt mir.. sieht in meinen augen richtig edel aus :)

 

sehr schön :)


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klase meiner sieht innen genauso aus, passt super zu schwarz das creme farbene leder, wirklich toll also hat meiner ab jetzt einen zwilling...lach

 

was bin ich froh wenn der winter vorbei ist und die zwiebelringe wieder abkönnen, die kugel gefällt mir so einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.01.2006 um 22:17 Uhr hat Ulmer geschrieben:
Toll, gefällt mir sehr gut!! Wie lassen sich denn die Scheinwerfer zerlegen? Mit was für einer Farbe hast Du die lackiert Sind die nur geklippst, oder verklebt?

Hast du Spurplatten drin? ML-Federn(weiß)?



Grüße



 

wie wärs mit einer kurzen alu antenne

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aluantenne: Also hab da schon erfahrung mit. Hällt höchstens zwei Tage, dann ist sie wieder geklaut worden. Hab grad noch das Sodamin Heck dran, mach aber wieder das orginale hin, gefällt mir besser.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei meinem Oldliner 195er drauf und 2cm platten pro seite.

Gruß der zacci man

 

 

-----------------

0815c8gy.jpg

 

 

 


0815c8gy.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.