Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Apollo

Endlich - er ist da!!!

Empfohlene Beiträge

Lange habe ich sämtliche Gebrauchtwagen-Anzeigen durchsucht - meistens ohne Erfolg. Der CDI scheint sehr beliebt zu sein. Doch jetzt endlich war ich erfolgreich und bin seit Samstag Stolzer Besitzer eines (gebrauchten) Smart CDI ... *freu*

Doch schon sehe ich die ersten Probleme: Ich kann einfach die Finger nicht von dem kleinen Kerl lassen. Ich habe immer das Gefühl, daß die Kugel bewegt werden möchte - und diesen Wunsch kann ich dem kleinen Smartie nur selten abschlagen. Ist ja ganz schön, daß er so wenig verbraucht - da kann man gleich doppelt so viel mit fahren ... *g*

Aber wenn wir schon mal beim Verbrauch sind: Bei meiner ersten Messung hatte der Kleine einen Verbrauch von 4,4 Litern - fast nur Autobahn. Ich hoffe, das wird noch besser - liegt vielleicht an meiner Fahrweise. Ich fahre nur mit Automatik - und will mir das auch nicht ausreden lassen ... *hihi* ...

Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße!

Bye, Apollo.

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch, gut gemacht....

gruß, danny

und allzeit unfallfreies smarten


Smart 451 cdi, EZ 11/2009, 54 PS, geschlossener DPF, 125 tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Glückwunsch zu deinem Smart.

Wir wollten erst auch ein Gebrauchten Smart kaufen aber CDI´s sind sehr selten und die Preise..., also neuen bestellt.

Grüsse aus Wiesbaden W&A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also dann viel Spaß beim smarten und eine unfallfreie Fahrt. Das mit dem Verbrauch bekommst Du auch noch hin. Schau Dir einfach die Tips der anderen an. Bei mir hats auch geklappt.

Es grüßt Dich

Fello'w.


400000km.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen

 

:classic_smile:

Aloha

http://www.konzertsmart.de


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte zu erst auch einen Gebrauchten kaufen, aber die Lage sieht Momentan sehr schlecht aus:-(

Hab mir jetzt einen neuen CDI geleistet.

Was hats du denn für deinen Gebrauchten bezahlt?

 


Christian

VS-CS 440

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe für den gebrauchten 17.200,-DM bezahlt - war ganz zufrieden mit dem Preis. Der kleine hatte allerdings in dem halben Jahr schon 12.400km runter - aber dafür ist er ja da ;-)

Bye, Apollo.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.