Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hexenknoten

Preisanfrage bitte um hilfe bevor ich den Männern im SC vom Stuhl kippe

Empfohlene Beiträge

Habe im September 05 meinen kleinen in der Werkstatt gehabt Turbobolzen abgerissen das Auto sähe unten drunter noch sehr gut aus keinen Riss am Krümmer oder so. Nun habe ich beim Turbobenutzen wieder dieses Pfeiffen ählich wie das beim Turbobolzen. Gehat das auf Kulanz oder wieder 300 Euro? Was ist wenn es der Krümmer ist was kostet mich der Spaß ungefähr? Bremsen hinten sind glaube ich auch runter Preis? Vorne sind erst im Sep neu gemacht worden und wenn ich bremse quitscht es hinten. Mir wurde auch gesagt Motorschaden ab 80000km habe jetzt 70000 drauf was kommt da auf mich zu? Mein Dad meint ich soll die Kiste verkaufen fahre aber doch soooo gerne Smart. Ach ja und noch ne Preisanfrage Baby ist unterwegs habe mir dieses Basisfix Teil gekauft was kostet es das im SC einbauen zu lassen? Soll nur so ne vor ab Frage sein bevor ich bei den netten Menschen im SC in Ohnmacht falle

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du die stehbolzen gewechselt hast, damals war alles io und jetzt pfeiffts wieder...

 

hatte damals die stehbolzen 3 mal in abständen von ca 3 monaten wechseln müssen???

 

erstes mal bezahlt da out of garantie aber die anderen 2 mal war es dann quasi garantie auf austauschteilen...

 

warum das nie gehalten hat??? keine ahnung jetzt scheints wieder leicht rauszupfüpflen...

 


G-nosex.gif

 

balztanz... die Leidenschaft die Leiden schaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.01.2006 um 09:57 Uhr hat hexenknoten geschrieben:
Habe im September 05 meinen kleinen in der Werkstatt gehabt Turbobolzen abgerissen das Auto sähe unten drunter noch sehr gut aus keinen Riss am Krümmer oder so. Nun habe ich beim Turbobenutzen wieder dieses Pfeiffen ählich wie das beim Turbobolzen. Gehat das auf Kulanz oder wieder 300 Euro? Was ist wenn es der Krümmer ist was kostet mich der Spaß ungefähr? Bremsen hinten sind glaube ich auch runter Preis? Vorne sind erst im Sep neu gemacht worden und wenn ich bremse quitscht es hinten. Mir wurde auch gesagt Motorschaden ab 80000km habe jetzt 70000 drauf was kommt da auf mich zu? Mein Dad meint ich soll die Kiste verkaufen fahre aber doch soooo gerne Smart. Ach ja und noch ne Preisanfrage Baby ist unterwegs habe mir dieses Basisfix Teil gekauft was kostet es das im SC einbauen zu lassen? Soll nur so ne vor ab Frage sein bevor ich bei den netten Menschen im SC in Ohnmacht falle

 

Das liest sich als ob jemand beim sprechen keine Luft holen würde! :o :o :o :(

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab das jetzt nicht richtig begriffen warst im sept dort wegen den bolzen oder einfach service bei dem sie dir untenrum alles gecheckt haben?

 

garantie hast min 1. jahr... aber so lang waren die abstände bei mir nie... von bolzen service zu bolzenservice.

 

gruss roman der mittlerweilen untenrum etwas schwitz...

 

 

PS: da wir in einem smartforum schreiben ist klar, dass es sich bei den beiträgen um die smarts handelt!

 

 

 

 

-----------------

G-nosex.gif

 

balztanz... die Leidenschaft die Leiden schaft...

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartholic am 13.01.2006 um 13:14 Uhr ]


G-nosex.gif

 

balztanz... die Leidenschaft die Leiden schaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.