Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
olisonja

Rückrufaktion Lichtschalter

Empfohlene Beiträge

Hat jemand handfeste und stichfeste schriftliche Unterlagen über die damalige Rückrufaktion zwecks Austausch Lichtschalter, wenn ich nächste Woche in mein Smart Center fahren will, da der Lichtschalter bei mir das spinnen anfängt, mein Smart aber Erstzulassung 09/2000 ist?

:-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laß Dich im SC in keine Diskussionen verwickeln, ob Dein Smart von der Rückrufaktion betroffen war oder nicht.

Vermutlich ist es nämlich tatsächlich so, daß er nicht in das damals angegebene Raster passt. Das sollte aber unerheblich sein.

In den meisten SC wird der Lichtschalter mittlerweilen auf Kulanz, unabhängig von der Rückrufaktion getauscht.

Wechsle notfalls das SC.

 

Evelyn


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also meiner war damals wegen der RRA Tragegelenke im SC und als ich Ihn holte hatte er nen neuen Lichtschalterblinkhebel.

Dann haben die noch was anderes ausgetauscht glaube irgendnen Deckel, bin mir aber nicht sicher was das genau war!

 

 

-----------------

Greetz Tim

ICQ: 222-608-827 online?icq=222608827&img=21

 

PicCube_d0ee81a2c4.jpg

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service.

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihoooo,

 

ich hab einen 2001er Passion - und da wurde damals auch der Lichtschalter getauscht. ich bekam sogar ein Schreiben wegen des Rückrufs...

 

Vor 2 Wochen bin ich wieder zum SC: wieder Lichtschalterproblem mit Hitze und Ausfall Heckbeleuchtung sporadisch...

 

Einfach hingehen und eben sagen, dass Dein Lichtschalter Probleme macht.. und das es ja schonmal einen Rückruf gab...usw...

 

Der Werkstatttyp guckte zwar erst etwas komisch und tippte dann im PC etwas rum...dann sagte er aber nickend:" Ja, geht auf Kulanz.."

 

Lass Dich nicht abwimmeln!

 

:)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ich hab nen 2001er passion CDI und seit ca. 2 Wochen wenn ich ins Auto steige und das Licht anmache geht dies ab und an erst nach ca. 10 bis 20 Sekunden an, also Tachobeleuchtung sowie Scheinwerfer aussen.

 

hat das auch schon jmd. gehabt?

 

 


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@juwo

 

ja das hat ich auch mal über einen zeitraum von zwei wochen. dann wars aber wieder weg. deswegen hab ich mich nicht weiter drum gekümmert


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.