Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holzi

*S* komplettes Bodykit

Empfohlene Beiträge

Suche nen komplettes Bodykit für (Old) Oldliner, farbe(n) egalm, wird ja eh gelackt.

 

Gerne auch mit macken, aber bitte wenn möglich ohne risse oder abgebrochenem.

 

Preise wären ganz cool, bzw. Presivorstellunger oder VB-Preise. Je nach entfernung würde ich die Sachen abholen kommen (Saarland) drin wären sagen wa ma 200 bis 300 KM. Anonsten zahl ich gern Versicherten Versandt.

 

Meldet euch, brauch das zeug nich dringend, aber bei nem guten Preis schlag ich gern und schnell zu.

 

MfG Holzi

-----------------

Smart Oldline re-import aus bella italia...

 

Phat Red (auch Tunten Rot genannt) mit Black Jack Tridion

 

2570..::1133792658.jpg

 

Deutsches Rotes Kreuz Saarland Service GmbH

 

Mercedes Benz A-Klasse (alias: Der Elch) Diesel Automatik

 

5218..::1133804880.jpg

 


Der neue Holzi Lieblingschat. (Naja, is ja auch ned schwer als Mitgründer *fg*)

 

Allgemeines Anmelden Erwünscht!

 

banner20062.gif

 

MfG Holzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bodykit, ich hab zu viel gesoffen, ich mein Panelkit, also Türen front, keck mit klappe...

 

 


Der neue Holzi Lieblingschat. (Naja, is ja auch ned schwer als Mitgründer *fg*)

 

Allgemeines Anmelden Erwünscht!

 

banner20062.gif

 

MfG Holzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Junge..auch wenn die Teile Risse haben is das doch egal,da doch eh dein neues Bodykit darüber kommt und dann alles sauber verspachtelt wird..die Risse verschwinden dann unter deinem Kit und sind eh nit mehr zu sehn..

 

Schau doch mal bei EBATZ ;-)

 

Dort sind doch immer Unfallpanels mit Macken zu haben,die dann für nen Euro weg gehn..Farben sind auch Egal,da die Front und das Heck eh neu lackiert werden müssen..

 

Also dann.HAU REIN..Junge..;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Holzi,alter Junge..

 

Ich geb dir nochn heissen Tipp..

Fahr morgen ins SC Saarbrücken und frag vorne,ob du dir Teile aus dem Container nehmen darfst..

Schildere dein Problem und sag,dass du deinen Smart mit GFK umbauen möchtest und dazu ne Front und ein Heck brauchst..

 

Der Container hinterm Haus is grad brechend voll und wird die Woche geleert..

 

Dort sind schöne Panels drin,die teilweise nur Kratzer haben,also genau das was du suchst..

 

UND ICH GEB DIR NOCHN GEILEN TIPP..

 

Nimm die Panels vom Facelift also Newline und bau in diesem Zug dein altes Coupe auf die Front vom Newliner um..

Von dem Geld was du bei Ebay mit Versand usw. gespart hast,kannst du dir dann gebrauchte neue Newliner Scheinwerfer bei Ebay bestellen und das wäre doch was..

 

Schau mal dort morgen,aber sag jaaaaa nit dass ich dich schicke..

 

Schildere einfach nur dein Vorhaben und frage nett ob du dir was nehmen darfst..kannst dann in Ruhe hinterm Haus aussuchen..

 

LG manu

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 13.01.2006 um 17:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boar des is ja ma mega nett von dir, da haste wat gut bei mir.

 

Aber is ja nett gemeint mit dem Facelift Panels, aber die Scheinwerfer am Neweliner gefallen mir ja mal sowas von übehaupt nich, also wenn ich je mals nen Neweliner fahren würde, würd eich den eher rückrüstena uf die oldliner scheinwerfer, ich fiond die vom aussehen her passender, ich mochte die newliner Funzelnb noch nie.

 

Aber des wär wirklich sau nett von dir wenn du das morgen für mich machen würdest im SC in SB.

 

MfG Holzi


Der neue Holzi Lieblingschat. (Naja, is ja auch ned schwer als Mitgründer *fg*)

 

Allgemeines Anmelden Erwünscht!

 

banner20062.gif

 

MfG Holzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee..also da musst du schon selber hin morgen,da ich ja erst heut dort war und die gesamte Mannschaft für 45 Minuten auf Trab gehalten hab mit Teilenummern..

 

Frag einfach lieb..die haben auch alte Panels fürn Oldliner,wie ich gesehn hab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh entschuldige, da hab ich dich falsch verstanden, mein fehler, also cih hatte des so verstanden dat du da morgen soweioso bist und dann grad mal fragen willst.

 

Was haste dennw ieder nettes nachgefargt dat keienr weiter wusste? (Ich arte eben mal in small talk aus...)

 

Ja mal schaun, morgen hab ich ja zeit genug *crazy* muss ja jetzt am WE nimmer arbeiten.

 

Aber trotzdem danke.


Der neue Holzi Lieblingschat. (Naja, is ja auch ned schwer als Mitgründer *fg*)

 

Allgemeines Anmelden Erwünscht!

 

banner20062.gif

 

MfG Holzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vorhin dort wegen nem Frontspoiler..

Den gibbet aber nit mehr und is komplett ausm Probramm genommen worden..

 

Hab dann grad mal noch gefragt ob sie 2 alte Scheinwerfer haben ,da ch die Reflektoren lackieren will..

Durfte dann im Container schnüffeln..hab leider nur 1 gefunden..egal..

 

Durfte schonmal ein altes Heckpanel bekommen,das ich cleanen wollte..dazu kam es nie,da ich die alte Kugel vorher verkauft hab..

 

Die waren aber immer nett und ich durfte mir immer was nehmen,solange man freundlich fragt..

Und vor allem das Zeug dann nit nachher bei Ebay verkaufen,das wollen se auch nit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is ja super, weil ich brauch praktisch nen komplettes panel set, weil des mim cleanen will ich danna uch grad machen ( da kommt ne harte arbeitszeit auf mich zu, vom geld mal ganz abgesehen *platt*).

 

Aber ich fahr morgen mal hin.

 

Wenn du willst schau ich auch mal ob die jetzt heute evtl noch nen scheini dazu bekommen haben, dann nehm ich die gerne für dich mit. Äh jetzt weiß ich garnimemr, new oder old?


Der neue Holzi Lieblingschat. (Naja, is ja auch ned schwer als Mitgründer *fg*)

 

Allgemeines Anmelden Erwünscht!

 

banner20062.gif

 

MfG Holzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen New..brächte aber nur noch den Rechten..also Beifahrer..is auch egal ob das Glas kaputt is..

 

Wie gesagt frag einfach mal,aber halt mich aus der sache raus,da die nit gut auf mich zu sprechen sind momentan..und du willst ja nit,dass es daran scheitert..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Belette,

 

kannst Du mir ausm Bestand vom SC nen Verdeck-Motor besorgen ? Die werden ja grad im Rahmen einer (unsinnigen) Rückrufaktion ausgebaut. Deshalb hab ich nur noch 1 Verdeckmotor drin.

 

Wenn Du mir dann auch noch so nen weißen Vedeck-Schutz besorgen kannst, mit dem die Cabrios von Hambach an die SC's geliefert werden, wär das supi :)

 

Lg

 

Thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz, Bj. 1998

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

www.firs.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, heute im SC SB gewesen, dort wollte mir man auch weiter helfen, nur wollten die das der nette Ersatzteile Zuständige Herr Ries des mit mir abklären solle ob ich dies darf.

 

naja und wie mein Glück eben so is, war dieser Natürlich nich da :roll:.

 

naja, aber dafür hab ich jetzt die Durchwahl und dann ruft ich bei dem netten Herrn doch an.

 

SChade, ich hatte den Dremel schon rausgelegt gehabt...

 

MfG Holzi


Der neue Holzi Lieblingschat. (Naja, is ja auch ned schwer als Mitgründer *fg*)

 

Allgemeines Anmelden Erwünscht!

 

banner20062.gif

 

MfG Holzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Arschgelckt Bonanza wars, also SC Saarbrücken könnt ihr knicken. Aussreden ahben die da, des is ja nimme rschön.

 

Also ich da so hin ne, saß da erst mal ne neue Info Tusse, ich hab nett und mehr als höfflich gefragt ob ich mir evtl Panelteile aus dem Schrottkontainer nehmen kann, fragt die erst mal zurück "Was wolln sie aus dem Container nehmen?" ich so "Ja Panelteile, alte kaputte" dann so "äh wie bitte?" "ja die Verkleidungsteile" "ach so, ich rufe mal eben den Meister" der Meister vom SC kenn ich noch, des war der nette her Ries von weiter oben. Auf die Frage ob ich mir alte Panelteile nehmen könnte hab ich nur als Antwort bekommen:

 

"Das geht leider nicht, diese Teile zählen zum Sondermüll, wir müssen beim Ordnungsamt alles angeben wieviel das ist,m und genau angeben wann das wohin gegangen ist, und das geht zurück nach Hambach, wir können Ihnen daraus leider nichts geben, denn wenn das rasukommt können wir hier dichtmachen. Tut uns schrecklich leid."

 

Tja, mist ne, also, wenn noch jemand Teile hat, Türen- sowie Heck- und Frontpanel, dann lasst es mich wissen, für nen Fairen Preis (kann ja auch Kaputt sein Risse oder kleine macken, nur bitte nix wo ganze ecken fehlen oder so) dann nehm ich die Sachen gerne, je anch entfernung komm ich sie auch abholen.

 

MfG Holzi

-----------------

Smart Oldline re-import aus bella italia...

 

Phat Red (auch Tunten Rot genannt) mit Black Jack Tridion

 

2570..::1133792658.jpg

 

Deutsches Rotes Kreuz Saarland Service GmbH

 

Mercedes Benz A-Klasse (alias: Der Elch) Diesel Automatik

 

5218..::1133804880.jpg

 


Der neue Holzi Lieblingschat. (Naja, is ja auch ned schwer als Mitgründer *fg*)

 

Allgemeines Anmelden Erwünscht!

 

banner20062.gif

 

MfG Holzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.