Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartassasin

welche treffen darf ich nicht verpassen?

Empfohlene Beiträge

hallo ihrs :-D

 

tja.. da ich langsam aber sicher meine frei wünsche bei meinem chef eingeben muss damit ich überhaupt eine chance auf frei habe

 

wollte ich wissen an welchen treffen ich anwesend sein muss :-D

 

 

also smarttimes ist sicher diesjahr ein thema da es ja diesmal richtig "nahe" ist :-D

 

was gibt es denn sonst noch so??

 

mfg olli :-D:-P:-D

-----------------

neue_sig_winter.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm chiemsee ist auch pflicht wenns das gibt dieses jahr. :roll: ansonsten schau mal es gab schonmal nen thread über urlaub und treffen welche dieses jahr wann sind. eigentlich ist husum auch noch pflicht aber das will ich dir nicht un bedingt zumuten.. :-D is doch nen biiischen weit. :roll:

-----------------

sig122dl.jpg

Smart. Aus Freude am Lächeln.

image_102006_1.png

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chiemsee ist pflich schratilein wie jedes Jahr :-D das ist doch mitlerweile ein selbstläufer :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

wir sind auf jeden Fall wieder dabei :-P :-D

 

-----------------

Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :)

:Erzgebirgstour

:Husum

:chiemsee

.Pflaumkuchentour

:Hexenverbrennung

Signatursmart Duracellhase.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von luette am 12.01.2006 um 17:59 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von luette am 12.01.2006 um 18:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....und Bodensee und PKT nicht zu vergessen, aber auf Letzterer warst du ja auch letztes Jahr....

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im grunde alle seen! :-D

- bodensee

- chiemsee

- zell am see (ex-wörthersee) ;-)

 

das sie sozusagen die "großen drei", welche immer sehr gut besucht sind.

auch einzel-events finden relativ oft an seen statt. so gab es mal den tegernsee-event, ammersee, starnberger see usw..

warum es autofahrer immer wieder an die seen lockt, ist mir schleierhaft... :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, wenn man es genau nimmt, dann mußte zu allen Events :-D :-D :-D

 

Aber ich würde wie schon eben geschrieben wurde, einfach mal das Forum durchforsten und den Terminkalender schnappen.

 

Also ich steuere noch Husum - Wikkinger-Event auf Römö) und auch die Pflaumenkuchentour durch den Westerwald bei.

 

Achja und wenn es auch was für die soziale Ader sein darf, dann ist die Höxter-Tour mit den Kindern der Muskelschwundhilfe auch zu empfehlen. Größere und dankbarere Augen gibt es nirgendwo. Zudem läßt sich beides sehr gut miteinander Verbinden.

(Info unter www.smart-club-hh.de)

 

Viel Spaß beim stöbern und Urlaub buchen... :-P


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.