Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Xeroxi

Probleme

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Langsam nervt mich nur noch alles. also, ich habe ien paar Fragen:

1) Bei meinem Kofferraum klappert die Verbindung zwischen Scheibe und der Klappe, meine tolle Smartwerkstadt hat mir jetzt tesafilm darüber geklebt, anders ging das nicht (habe noch bis März Garantie). Habt Ihr das Problem auch ? Was kann man wirklich dagegen machen?

2) Da mein Wagen finanziert ist, muss ich die Inspektionen machen lassen und EIGENTLICH ja bei Smart, aber da ich mit meine SC in Aachen ziemlich unzufrieden bin, sehe ich einfahc nciht ein, denen 370 € zu zahlen. NÖ. Habe auch keinen Bock nach Köln oder Bonn dafür zu fahren, da die drei eh zusammengehören. Kann ich meine Inspektion trotz Dymler Chrysler Finanzierung nicht auch woanders machen lassen. Bei uns ist eine Werkstadt die haben eine Smart Spezi da sitzen. Find eich genauso sinnvoll.

Danke für Eure Hilfe ;-)

Mareike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein stand, unter vorbehalt:

gemäß EU-recht kannst du deine inspektionen machen lassen wo du willst, es müssen nur nachweislich die herstellervorgaben eingehalten werden. also an der tanke um die ecke wirds mit sowas schwierig wenns doch mal an die garantie geht, ATU&consorten sollten akzeptiert sein. problem ist eher daß etliche werkstätten gar keine lust haben, sich an so ein hightechteil wie nen smart zu trauen.

 

zum thema heckklappe solltest du mit der suche-funktion was brauchbares finden hier.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 12.01.2006 um 15:04 Uhr ]


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe gerade in Dortmund beim neuen SC angerufen und die haben auch gesat wenn man noch Garantie hat sollte ausgetauscht werden. DANKE: habe mir direkt einen Termin geben lassen. Werde dann mal gucken was die Inspektion dort kostet. Sonst geh ich in DO zu ATU, da sitzt ein Smart Spezi sagt mein Schwager.

GEHT DOCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem 08/2003 war der Schließbügel der Heckklappe bereits bei Abholung mit Isolierband versehen. Das klebt immer noch da und die Klappe hat noch nie geklappert.

Das Problem ist also auch bei der 2nd nicht anders gelöst worden. Funktioniert aber und ist mir deshalb egal.

 

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

rms2.gif

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Heckscheibe: Ich hab mir damals - nach einer kurzfristigen Gewebeklebebandlösung - einen Griff über eBay gekauft (den hier). So bleiben erstens meine Finger sauber und das Hochklappen der Scheibe ist einfacher, und als nützlichen Nebeneffekt ist seitdem auch das Klappern weg (und das schon anderthalb Jahre).

Manche Puristen werden jetzt planmäßig "Böh! Find ich hässlich!" sagen, aber mir gefällt der Griff. Basta.

-----------------

 

CapeSmart.jpg

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Böh, find ich total häßlich :-P :-P :-P

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.01.2006 um 14:33 Uhr hat ServoWaiting geschrieben:
Böh, find ich total häßlich :-P :-P :-P

Poste mal ein Foto von dir, damit ich dasselbe sagen kann! :-P 8-)


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.