Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bubis-smart

HILFE, lampen leihen????

Empfohlene Beiträge

hallo miteinander,

habe mal ne komische frage an euch, wer könnte mir für ne woche lampen für nen newliner Bj. 2004 leihen???????

 

würde meine gerne innen lacken lassen, da ich beruflich aber mit meinem smart im außendienst bin, kann ich den wagen ja nicht stehen lassen!!!

 

also welche leihen, die eigenen raus und zum lacker. dann wieder umbauen und lampen zurück an den spender!!!!

 

liebe grüße


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was macht der der sie dir gibt. :-?

Frag mal bei deinem SC nach ob die nicht was aus nem Unfallwagen haben, brauchst ja nur die reflektoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der der sie mir leiht natürlich nur wenn er sein schätzchen über winter eh eingeschlossen hat, oder einer der zufällig welche rumliegen hat!!!

 

aber das mit dem SC ist ne idee!!!


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben eigentlich immer welche in der Schrottbox liegen. Sobald eine Haltenase abgebrochen ist, werden die Teile i.d.R. weggeworfen!

-----------------

Gruß. Der Mirco.

Der jetzt keinen Smart mehr fährt...

 

ICQ:333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn da lackieren? Den Hohlspiegel? :o

Und welche Farbe?

Lassen sich die Scheinwerfer einfach so öffnen und sind später wieder dicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Plastikscheiben sind mit ich glaube 6 oder 7 Klammern am Scheinwerfer befestigt. Mit ein wenig Geschick kriegst Du die ohne gebrochene Klammern auf.

Man lackiert dann den unteren Teil des Reflektors, da wo auch der Blinker dran ist.

Ich hatte den seinerzeit in schwarz lackiert. Sah bei schwarzen Panels und bösem Blick recht gut aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut forum soll es einfach sein die auseinander zu pflücken, auch der wldschrat hat das schon gemacht.

weiß nocht wie das heißt, ist nen newliner, da haste die 2 reflektoren für abblendlicht und fernlicht, davor sitzt so nen plastikteil, in crom, wo auch der blinker drin ist, das wollte ich lacken in wagenfarbe!!

 

mathias_j hatte mal nen umbau im forum!!!


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das auch gemacht habe mir einfach welche auf ebay ersteigert fuer 5€

 

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das Glas aber nur im Warmen Zustand runter ( ein Fön hilft viel ) sonst Brechen die Haltenasen reihenweise ab.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bis vor kurzem auch noch 2 scheinwerfer! leider nicht mehr. pass auf, morgen kommt markus auch ins coconuts. der hat sicher noch 2 scheinwerfer für dich, die die ich zb. übergangsweise drin hatte. den frag ich mal, wenn ich ihn bis morgen noch erreiche.ansonsten morgen direkt wenn du ihn ja dann auch siehst.

ohne föhn ist das wahrlich eine katastrophe, es hat geknackt usw. ohne ende ging halbwegs, mit föhn ist wesentlich leichter.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.