Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Webztar

Und wieder hat er kratzer - zum glück

Empfohlene Beiträge

Also endweder bin ich einfach nur ein Pechvogel oder das Jahr 2006 fängt zu gut für mich an :-D

 

GEstern Abend wollte ich mit meinem Smart gegen 19 Uhr wieder nach Hause düsen als ich mich hinter einen Focus stellte um ein anderes Auto durch zu lassen, da die Straße sehr eng war.

 

Wir stande und die nette Frau vor mir haut den berühmten Gang mit "R" rein und fährt.

 

Ich hatte es erst gar nicht verstanden, dass die Frau zurück setzt aber als der andere Autofahrer anfing zu hupen war mir doch sehr schnell klar das die Frau gleich auf meinem frisch lackiertem Spoiler sitz. Wollte noch nach hinten weg, aber da stand auch ein Auto. Also fleißig mitgehupt. Aber was will man machen sie küsste meine Wagen.

 

Als ich dann ausstieg um mir meinen Spoiler anzuschauen hörte ich dann, ich sei ja ein Kind (mit 20) und könnte kein Auto fahren und dürfte ihr ja alles bezahlen. Habe einw enig gelacht und die Polizei angerufen. Die kamen auch. ENde der Geschichte Frau war natürlich schuld. Dafür durfte sie 20 Euro abdrücken und halt noch die kosten vom SPoiler :( den ich wieder lackieren darf.

 

Desweiteren darf sie sich noch eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung anhaften lassen :-D

 

Denn mit "sie blöder BUlle haben doch keine Ahnung. Der ist viel jünger der kann noch kein Auto fahren." Ich fands geil hatte meine Spaß mit den anderen Zeugen.

 

Dann werde ich mich wohl mal wieder auf den weg machen und meinen kleinen wieder vorne rum lackieren lassen :)

 

Allen einen schönen Tag.

 

grüße

 

Daniel

-----------------

sille0506138.jpgsolingen.jpgeinzelbild.php?id=322242&quality=80&maxpixel=800&identifier=49771f46dc

 

 

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht.

(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

Schöne Sch...

 

------

 

Dass Du Kind überhaupt schon schreiben kannst.... *wunder* :lol: ;-)

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifForumsformat.jpgskull1.gifskull1.gif

 

Passion 1.5 Benziner

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hammer geschichte trotzdem hätte es eigentlich nicht sein sollen

 

 


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.