Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RPGamer

Sitzheizung nachrüsten im Oldline smart

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mal ne frage... es gibt ja bei diesem großen Internetauktionshaus regelmäßig Lederbezüge mit Sitzheizung incl. dem Schaumstoffteil fürn Sitz. Lässt sich das ohne Probleme im Oldliner verbauen?

 

Nachrüst-Problem beim Oldliner ist ja der geklebte Sitzbezug, das der Rückenteil nur ein Netz und kein Rückenpolster hat und das die Elektronik zum Anschluss noch nicht vorhanden ist.

 

Also Frage 1:

Kann man die Sitzbezüge mit Schaumstoffpolster im Sitz einbauen oder passt das irgendwo nicht?

 

Frage 2:

Lässt sich die Original Heizung einfach an einen anderen zwei- oder mehrstufigen Schalter anschließen? Oder benötigt es noch mehr als nur ein Schalter?

-----------------

mysmart_sig3d.gifMarkus [me»mysmart.tk]

 

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rp gamer

 

Habe es mir schon zugelegt und bin auch voller erwartung,weil ich im oktober waeco nachgerüstet habe :( Ich denke es passt alles laut SC bonn............

Bleibe am Ball :) :) :) Smarte Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins kann ich dir sagen probiers nicht mit der waeco das is richtig scheiße zu verbauen. :(

-----------------

MfG

Sebastian

 

Meine Kugel

 


MfG

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey sebo

 

Habe Waeco schon drin................. 8-) Ich sage nur Endgeil :-D .Das verbauen dauerte für beide Sitze 2, :-D std. Nie mehr ohne........ Smarte Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.01.2006 um 18:21 Uhr hat smartcarlo geschrieben:
Habe Waeco schon drin................. 8-) Ich sage nur Endgeil :-D .Das verbauen dauerte für beide Sitze 2, :-D std. Nie mehr ohne........

 

Du hast aber sicher geklippste Sitzbezüge (ab BJ2001) und keine geklebten oder?


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bj 11/00 Also richtig schön verklebt 8-)

Augen zu und durch........

Würde Sie nach dem Umbau auch Günstig abgeben...... Die Bezüge sehen noch sehr gut aus.War ja auch ein c.c Auto :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar isses geil wen sie mal drinnen ist, aber der einbau is halt bei den geklebten sitzen ganz schön "eckelhaft" das würd ich wahrscheinlich kein zweites mal mehr machen.

und warum af beiden seiten sitzheizung???

iss mein auto und damit fahr ich 8-) und wenn der beifahrer friert isses mir wurscht!

-----------------

MfG

Sebastian

 

Meine Kugel

 


MfG

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gings eigentlich nur darum ob sich sowas einfach in Oldlinesitze einbauen lässt und ob es irgendwie anschließbar ist (muss bzw. kann nicht original Anluss sein)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-P Beheizbare Sitzauflage mit Zigarettenanschluss aus dem Baumarkt: 9,95 Euro !!!

 

Sieht scheisse aus, funktioniert aber einwandfrei...und wenns wärmer wird ( FRÜHLING ) einfach wieder rausnehmen..... :-P


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit den Kabeln (Sitzheizung), wenn diese gelegt sind und ich meine Sitze na nun doch ab und zu hin und her schiebe, sind diese lang genug dafür und reißen nicht?Oder, habe ich einfach einen Denkfehler! Sind die Kabel halbwegs verdeckt verlegbar?

 

 

-----------------

Ciao mondenkind

 

Spritmonitor.de

 

 


Ciao mondenkind

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.