Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stahlratte

V ab Feb.:42 Passion Benziner m. RS-Topf, 195er, CARGARANTIE ...

Empfohlene Beiträge

Hihoooo,

 

mein neuer smart Brabus ist bestellt - ab FEBRUAR ist der hier übrig und wartet auf einen treuen Gefährten:

 

- Passion Coupe (Benziner) 54 PS

- ca. 63.000km

- EZ 06/2001 (Newliner)

- mit Sidebags

- RS-Edelstahl-Auspuff

- Alufelgen mit 195/45/15 (Uniroyal Rainsport)

- Uhr + Drehzahlmesser

- Pioneer-CD-Radio + bessere Lautsprecher vorne

- Heckablage in passenden Kunstleder hinten mit Lautsprecher ...

 

und Passion-Paket halt:

- Glasdach mit Sonnenschutz

- Lenkrad + Schaltknauf Leder

- Automatik

- Stoff bungee-grey

- Klimaanlage

 

Die Kilometer sind überwiegend Autobahnstrecken: ich fahre jeden Tag 40km Stadtautobahn...

 

Perfektes Serviceheft (immer im SC), letzte Inspektion war im Juni 2005 bei 57000km, und als Sicherheit für den Käufer: es läuft noch bis Juni 2006 die Anschluß-Neuwagengarantie!!! Also minimalstes Risiko für ein Privat-Gebrauchten....

 

Die 195er rundherum sind natürlich eingetragen, weiterhin sind für den Winter Rial "LeMans" mit 175/55/15 rundherum notiert...

 

Bis ca. Anfang/Mitte Februar brauch ich ihn aber noch. Falls hier keiner Interesse hat, setz ich ihn dann ins Netz...

 

Gebe gern weitere Infos, wenn gewollt...

 

Hmmm, hatte so an 5900 Euro (VB) gedacht, was meint Ihr? Bin für konstruktive Preiskritik schon dankbar...

 

Hier mal ein paar Bilder:

 

16804DSC000041.JPG

 

16804DSC00001.JPG

 

16804DSC000081.JPG

 

16804DSC00006.JPG

 

16804DSC00123.JPG

 

 

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 05.01.2006 um 23:05 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5900,- ist für deine kugel mit den extras und

dem pflegezustand ein guter preis, wird sicher

kein ladenhüter werden ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

 

also zu billig ?!

 

:-D :-D :-D :-D :-D


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo,

 

hier mal der Autoscout-Link, der für das "normale" Volk gedacht ist:

 

Autoscout

 

:-D :-D :-D

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was verbraucht er denn so, gerade mit den breiten Reifen...und in der Stadt (auch wenn du viel außerhalbfährst)

 

Schickes Kennzeichen, leider muss ich immer mit BAR rumfahren...

 

Interesse hätte ich, sprengt eigentlich meinen Rahmen, aber er ist so schick und zum Anschauen hab ich es nicht weit.

[ Diese Nachricht wurde editiert von blueandrew am 10.01.2006 um 12:07 Uhr ]


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo...

 

Quote:
Was verbraucht er denn so, gerade mit den breiten Reifen

 

...eigentlich nicht viel mehr, als vorher mit den dünnen Serien-Reifen: mit dem 22l-Tank komme ich so im Sommer knappe 400km weit, im Winter immer etwas weniger...Vielleicht liegt es auch am wasserverdrängenden Reifenprofil der Rainsport-Reifen. Fährt sich jedenfalls auch sehr leicht - auch beim Lenken...Bei Nässe bester Grip...

 

 

Quote:
(auch wenn du viel außerhalbfährst)

 

...Ich fahre schon in Berlin: aber halt überwiegend die Stadtautobahn mit den Ausfahrten: (Schulzendorfer Strasse (Norden) bis Innsbrucker Platz (Schöneberg)...;-)

 

 

Quote:
Interesse hätte ich, sprengt eigentlich meinen Rahmen, aber er ist so schick und zum Anschauen hab ich es nicht weit.

 

...Ich hoffe, dass es endlich mal wieder etwas wärmer wird: bei den Minusgraden kann ich den Smart ja nicht waschen! Und durch das Salz von der Autobahn sieht er jetzt nicht sehr repräsentativ aus....hehehe...

 

Die eingestellten Fotos sind glaube ich von diesem Sommer, bot sich an nach dem Wachsen ;-)

 

Sonst, wie geschrieben, super Scheckheft-gepflegt: war erst letzte Woche im SC. Da wurde der Lichtschalter auf Kulanz getauscht...Die ganzen Arbeiten am smart sind ja auch da dort gespeichert....

 

Der RS-Auspuff ist übrigens nur fett: echt brabbeliger Sound!

 

Meinen neuen Smart 42 Brabus bekomme ich so Anfang Februar geliefert: da macht mir smart auch noch ein Inzahlungsnahme-Angebot für den jetzigen. Laut deren Kurzabfrage liegt deren ungefähres Ankaufspreis bei so ca 4000 - 4500 Euro - aber die wollen den eben nochmal sehen...

 

Aber wie gesagt, will den mal endlich waschen können...

 

Quote:
Interesse hätte ich, sprengt eigentlich meinen Rahmen

 

Willst Du Fahrspaß, eine tolle Strassenlage und einen brabbelnden Auspuff, dann ist der hier richtig. Gut, über die Soundanlage kann man streiten: das ist austauschbar...

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 13.01.2006 um 13:10 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*quetsch hoch*

 

:-D :-D :-D :-D

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und auf Wunsch nochmal Fotos vom Innenraum (Radio, Sitze)...

 

cd_innen.jpg

 

Sitze2.jpg

 

soundboard.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 13.01.2006 um 13:19 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 13.01.2006 um 13:20 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe 2 Anfragen bekommen, ob nun da auch Winterreifen bei sind: Nein, es sind keine bei! Die benutze ich weiter mit dem neuen smart...

 

Darum gehe ich auch nochmal 300 Euro mit dem Preis runter - da kriegt man dann ja fast einen neuen Winterreifensatz auf Stahlfelge...

 

Also, neuer Preis 5.600 Euro, vollgetankt !!!

 

 

:-D


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.