Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stahlratte

Unvernuft hat gesiegt: 42 Brabus Coupe bestellt...

Empfohlene Beiträge

Hihoooo,

 

nach vielem hin und her hab ich nun heute doch einen silbernen 42-Brabus bestellt:

 

Mir ist immer noch ein bischen mulmig, weil ich der Vernunft wegen einen Pulse kaufen wollte: aber da hätte ich auch wieder alles mögliche durch teure Tuningteile ersetzt.....

 

Das Teil wird gerade gebaut und ist ein Modell 2006 in Silber...

 

Da ich bei einer Neubestellung bis in den späten Sommer hin hätte warten müssen, habe ich das verfügbare Modell genommen: weitere Extras sind Soundpaket (wollte ich eigentlich nicht, kommt eh was anderes rein) und Pannenset.

 

Ich hätte lieber eine Servolenkung gehabt, aber ich wollte nicht soooo lange warten - und beim jetzigen smart mit 195ern habe ich auch keine Servo - wird schon passen...

 

Ob ich noch ein Sportfahrwerk einbauen lasse, da warte ich noch ab...

 

Na mal sehen, habe einen Brabus noch nicht mal gefahren, habe nur einen 54PS-Passion : hoffe nicht, das es nachher ein Fehlkauf war...

 

Jaja, das blöde Gefühl, wenn man was vertragsfest gemacht hat, hehehehe.

 

:lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 05.01.2006 um 22:06 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

26.gif

 

gute entscheidung, son org. brabus ist klasse,

und ganz sicher kein fehlkauf !! ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere! Man lebt nur einmal! 8-)

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifForumsformat.jpgskull1.gifskull1.gif

 

Passion 1.5 Benziner

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stahlratte,

Gratulation. Ich stand vor der gleichen Situation wie Du. Hatte von 10/00-08/04 einen 42 passion. Dann hat es mich auch gejuckt und ich habe mir einen 42 brabus coupé bestellt (bei eurocars4you), auch ohne Probefahrt. Ich habe ihn 11/04 aus München abgeholt und den Kauf bis jetzt nicht bereut.

 

Tschüss

brabus96

-----------------

Einmal 96er - immer 96er !!!

spritmonitor.de

 


Einmal 96er - immer 96er !!!

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spare in der Not, denn dann hast du Zeit dazu!

 

Auch von mir einen herzlichen Glueckwunsch!

 

Am Brabus haette ich auch Interesse, wenn dieses auffaellige Aeussere nicht waere und die Maschinerie in einen Pulse verbaut wuerde!

 

(Wolf im Schafspelz he he he )

 

 

 

:-D :lol: 8-)

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@plaetzchen-wolf

 

dann könntest du ja einen night run besorgen..

 

und für die felgen würdest du sicher jemanden finden der dir seine pulse felgen gegen die brabus tauschen würde :-D:-D

-----------------

neue_sig_winter.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Plaetchen-Wolf.. tune Dir einfach Deine Kiste und schon hast Du, was Du willst.

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifForumsformat.jpgskull1.gifskull1.gif

 

Passion 1.5 Benziner

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glühstrumpf,

ich ärgere mich nun einwenig das ich nen pulse genommen habe.

sparen auf 16 zöller, evtl leder rein, tuning gemacht, auspuff soll auch noch kommen.

dann noch alles durch den tüv!!!

 

mist rechne ich das alles zusammen hätte ich gleich den brabus nehmen können!!!!

 

also super entscheidung.

 

naja eins habe ich jetzt, ein unikat!!!

 

lach

-----------------

Meine kleine Kugel. die erste mit A Tergo-Antrieb

 

smart.gif

 

online.gif?icq=191048097&img=1

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee, der pulse ist uns fix genug- den kann man bei uns eigentlich nicht ausfahren!

Ein Softwaretuning halte ich fuer wenig erstrebenswert, weil bei Brabus andere Kolben und Lager, ein groeßerer Lader und staerkere Kupplung und weiß der Kuckuck noch alles verbaut ist, um den haerteren Beanspruchungen gerecht zu werden- deshalb ist wohl der Aufpreis gerechtfertigt.

Die 16Zoll Felgen sehen zwar gut aus, sind aber bei Bordsteinen nicht sooo toll.

(Sagte man mir)

 

Ein Pulse mit den Brabus-Innenteilen waere schon fein- es soll halt nur nicht von aussen zu sehen sein...

 

 

8-)

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst deinen Kauf noch Verfluchen :-D

der Spaß wird teuer wenn du dir das Dauergrinsen aus dem Gesicht Operieren lassen musst.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihoooo,

 

na da kann ich es ja kaum erwarten....

 

:-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ob ich noch ein Sportfahrwerk einbauen lasse, da warte ich noch ab...

 

--> gehe doch davon aus, daß in einem Brabus ein Sportfahrwerk drin ist, oder???

-----------------

Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Smart_neu_kl.jpg spritmonitor.de

 

proud member of: www.ka-smarties.de

private Homepage: www.bench-marc.de

 


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bench:

 

Neee, da ist tatsächlich nur das normale Fahrwerk drin!

 

Ich will aber erstmal so fahren und schauen, wie er sich fährt: die Strassen in Berlin sind eh nicht die besten...

 

Aber wahrscheinlich kommt schon das Brabusfahrwerk mit Federn dann rein, aber wieder ca. 700 Euro mehr in den smart gesteckt...

 

Das alte Fahrwerk verkaufe ich bei ebay: "Verkaufe Serienfahrwerk aus smart 42 Brabus Modell 2006": das kauft bestimmt einer, hehehee...

 

Das Einzige, was ich unbedingt gleich einbauen lasse ist die Zweiklang-Fanfare - mit der Serientröte schäme ich mich...

 

 

 

 

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schaemen" ist nicht so sehr der Hauptgrund:

Aus sicherheitstechn. Gruenden ist eine lautere Hupe sehr ratsam, weil man neben einem ploetzlich ausscherenden LKW auf der Autobahn mit der Serienhupe nicht gehoert wird...

 

Momentemal- der Brabus hat doch schon die starke Fanfare eingebaut- oder?

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von plaetzchen-wolf am 08.01.2006 um 09:33 Uhr ]


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Code:
Momentemal- der Brabus hat doch schon die starke Fanfare eingebaut- oder  

 

...hmmm, hat der die Hupe schon drin? Also bei Serienaustattung steht da nix...und bei Extras im Konfigurator kann man die "anklicken"...

 

Vielleicht weiß das jemand hier: sonst geb ich beim SC den Hupentausch in Auftrag und die bauen eine 2-Klang-Hupe aus ...und bauen wieder eine ein - und ich kriege ne Rechnung....lol

 

:-?

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmmh... dieser Thread hat mir einige schlaflose Nächte eingebracht!!! :o

So ein Brabus Cabrio... in silber...würd mir schon seeeeehr gefallen!!!

Ich glaub, ich muss mal Lupo anrufen :)

Und das mit der Hupe sollte kein Problem sein, die hab ich schon in meinem Pulse :-D

Schau mer mal, was Lupo sagt... ;-)

 

Gruss Reinhard

-----------------

3neuesig6io.gif

spritmonitor.de

 

online.gif?icq=159300280&img=21

icq#:159300280

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.