Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 159
Mitglieder: 1

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
der smarte Service
Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » CDI » » CDI-Tuning by SC-Augsburg
  
Autor CDI-Tuning by SC-Augsburg
tintin
Senior-smartie
(122 Beiträge)

registriert seit: 20.10.2000

  erstellt am 12.12.2000 16:40  Profil  www  Zitieren

Hallo Leute!
Wer hat Erfahrung mit diesem Chip? Andere Tuner bieten für weniger Geld mehr Leistung an. Ich bilde mir jedoch ein, daß ein Tuning direkt vom SC "sicherer" und vor allem "langlebiger" ist.

Gruß an alle Smarties
tintin


magnum23
Standard-smartie
(88 Beiträge)

registriert seit: 6.9.2000
Kennzeichen: HG-AS 1010

  erstellt am 12.12.2000 20:10  eMail  Profil  Zitieren

Da magst du recht haben. Vor allem wegen Garantie. Aber das beste daran ist, das
nicht soviel PS herausgekitzelt werden
und das das Steuergeraet nur die Kennfelder fuer die Dieseleinspritzung beinflusst und
nicht die Schaltzeiten verkuerzt oder aehnliches. Und das Modul des SC Augsburg kann man meines Wissens auch wieder ausbauen, wenn man nicht mehr mag.
Aber vielleicht mailt dir Fridolin mal deswegen, denn er hat dieses Tuning und ist voll zufrieden. Oder sagen wir besser: Begeistert.

Gruss aus OF

magnum

  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2019
Impressum und Datenschutz