Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kaipi24

Wer will meinen Smart kaufen???

Empfohlene Beiträge

Will nicht jemand meinen Smart kaufen? Ist ein schwarzer Smart for two pure, hat vor zwei Monaten gerade erst einen neuen Motor bekommen weil der alte nach 40000 km den Geist aufgegeben hat, Baujahr 06/2000, neue Bremsen, neuer Ladeluftkühler, neue Wasserpumpe, nagelneue Winterreifen gibt es dazu, ältere Sommerreifen sind drauf müssen nächstes Jahr erneuert werden. Sitze innen sind blau.

 

Was könnte man für so einen Smart verlangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3.500-4.000 denke ich wenn du ihn privat verkaufst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3500 bis 4000 wäre natürlich super, das probier ich nochmal. Muß mich dann noch erkundigen ob man irgendwie die Mängelhaftung ausschließen kann.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan sind mir keine Mängel bekannnt, aber es kann ja sein daß drei Monate nachdem ich ihn verkauft habe einer Auftritt. Sowas muß natürlich vorher geregelt werde daß ich dafür nicht haften muß.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja... nach deiner eigenen Aussage säuft er wie ein Loch: KLICK Das könnte man als Mangel sehen, muss es aber nicht...

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das er säuft wie ein Loch ist kein mangel, die vom SC haben ja eine Testfahrt damit gemacht und meinen, die haben nur 4,3 Liter (oder so) verbraucht auf 100km. Ich glaub denen das zwar nicht, aber von denen kann ich mir ja eine Bestätigung holen daß die es gemacht haben, dann ist der mangel nicht mehr mein Problem.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du als privatperson den smart verkaufst, dann haftest du sowieso nicht! einfach einen kaufvertrag bspw. vom adac verwenden und gut ist...

-----------------

Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Smart_kl.jpg spritmonitor.de

 

proud member of: www.ka-smarties.de

private Homepage: www.bench-marc.de

 


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.