Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
harald996

suche smart bis 2500 euro

Empfohlene Beiträge

Hallo User!

Ich suche einen Smart, möglichst schwarz, muss fahrbereit sein. Möglichst nicht allzuweit von mir weg (78532 Tuttlingen). Falls möglich mit Winterreifen.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das einzige was ich deutschlandweit gefunden habe ist dieser

hier. Nur ob du mit dem, bei dem sogar der Motor unrund läuft, freunde hast mag ich bezweifeln. Glaub kam das du zu dem Berag was vernünftiges findest.

 

Grüsse Florian

-----------------

- Freude am tanken & parken & fahren -

- Vorsprung durch Intelligenz -

spritmonitor.de

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

SIPGATE VOIP Nummer: 08157193709

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die info.

ich bin eigentlich durch diverse händler auf den preis gekommen.

zB.: unter 2500

 

der ist sogar von einem smart center,

allerdings habe ich keine lust auf 600km fahren.

 

am wochenende hat ein händler in der nähe einen für 2500 verkauft, war leider zu spät.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich glaub für 2500 findest nicht wirklich was mit dem du lange zufrieden sein wirst... das angebot das du verlinkt hast hat ja nur 30000 km drauf, da is bestimmt was faul bzw. stimmt was nicht...

 

 

grüsse Jochen


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es echt bescheuert. Wenn man sich einen Betrag als Grenze gesetzt hat, hat man sich da wohl auch was bei gedacht. Ist ja nich so, das jeder nen Goldesel Zuhause hat.

 

Hier wird aber auf solche Posts meistens gesagt "Der ist nix, leg lieber noch was drauf...":evil: :-x

 

Vielleicht ist der Harald ein Schrauber, der nu noch ein Winterauto braucht? Und evtl aufkommende Probleme selbst beseitigen kann??

 

Muss ja schließlich jeder selbst wissen, wozu er sein Geld raushaut ;-)

 

 

 

Meine Meinung, Miklas

 

-----------------

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Z. 103tkm

104985.jpg?stamp=1109662065

 

Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von miklas75 am 05.01.2006 um 07:58 Uhr ]


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber man muss ja auch realistisch bleiben. Man liest es ja täglich in der Zeitung, das diese sogenannten Schnäppchen, meistens nur Betrug sind. Bei dem Angebot von Autoscout wundert es micht allerdings, dass hier wirklich ein Autohaus mit Telefonnummer dahintersteht. Meistens sind es ja nur Handynummern und der Text auch noch in Englisch.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine hat einen Motorschaden und der andere ist ein Unfallwagen. unter 3.000-3.500 € gibt es keinen Smart. Tut mir Leid ist aber so. :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sehe ich das auch. HAb noch nen alten Polo rumstehen, den kannste gerne haben für 2000. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich werde noch weitersuchen.

 

den letzten habe ich leider verpasst:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4599932753&sspagename=ADME:B:AAQ:-DE:1

der war eigentlich ganz OK.

 

Mir ist natürlich schon klar, dass es für dieses geld keinen jahreswagen gibt.

wobei ich im frühjahr 2003!!!! einen CDI für 3800 euronen bekommen habe.

der war zwar noch mit werbung von einem pizzaservice beklebt und innen ziemlich versifft, aber technisch fit. gekauft habe ich das teil mit 110tkm.

 

naja, könnte ja sein dass sich noch jemand meldet.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von harald996 am 05.01.2006 um 13:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups falscher Thread

[ Diese Nachricht wurde editiert von volka-racho am 05.01.2006 um 14:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,lass den Scheiss,ne Kugel zu dem Preis ist ein Fass ohne Boden.Glaub mir,bin auch schon auf die Nase gefallen(es ist einfach ein kleiner Mercedes) Meine die Preise!!

 

 


" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.