Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nordlicht1

Kann mir wer helfen?

Empfohlene Beiträge

hallo erst einmal an euch alle. Da ich neu und unerfahren bin, habe ich eine Frage an euch. Wir spielen seit langen mit dem Gedanken, einen Smart zu kaufen. Schauten uns auch dementsprechend lange um und da stand er .... der Roadster Cabrio . :-D

Kosten soll er fast 12.000 Scheine. Könnt ihr mir sagen, ob es angemessen ist, diesen Preis zu zahlen oder eher nicht.

Heir mal die Daten dazu

7.810 km, 60 kW (82 PS), EZ: 07/03, schwarz, 2/3 Türen, Benzin Automatik, keine Klimaanlage oder -automatik, ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber ,schwarz, 2 Airbags, jack black, CD-Player, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Nebellampen, Color-Verglasung, softouch, Sportpaket, Soundpaket, Zusatzinstrumente, Lenkradschaltung.

Ich danke euch schon jetzt. Lieben Gruß aus dem Norden

;-) ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal hier im Forum.

 

Ich hoffe ich behaupte mal nichts Falsches aber für das das die Kugel nicht mal Klima hat hört sich das etwas Teuer an. Serie sind ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Fensterheber ,schwarz, 2 Airbags, jack Black und Zentralverriegelung mit Fernbedienung. Also so viele Besonderheiten hat das Cabrio also nicht.

Grüsse Florian

 

-----------------

- Freude am tanken & parken & fahren -

- Vorsprung durch Intelligenz -

spritmonitor.de

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

SIPGATE VOIP Nummer: 08157193709

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Florian, ich schaute mal in der Schwacke Liste nach und der EINKAUFS- Preis für Händler ist knapp 10.000 Euro. Ich kenne eure Ausdrücke leider noch nicht so gut und denke, das die Kugel ? der kleine 1x1m Smart ist? :lol: Wie gesagt, ich kenne die Ausdrücke ja nicht. Der, den ich meine ist, die Sportvariation. Mein Mann meint, es wäre ja für mich eine Billig-Porsche- Variation :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, dank dir. :-D Der Händler meinte, die hätten den erst vor Weihnachten um 4000 Euro gesenkt. ;-) Heute wird alles dingfest gemacht, da der nette Herr ihn bis heute für uns zurückgestellt hat. Vielleicht bin ich ja heute Abend schon ein glücklicher Smart- Besitzer :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nordlicht1 am 03.01.2006 um 09:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kaufen, marsch marsch ;-) ;-) ;-)

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so schnell würde ich nicht schiessen.

 

für 11950,- zu teuer und ohme klima !!

 

bei mir um die ecke (klick hier), schon ab 1500,- euro günstiger !!!


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.01.2006 um 13:53 Uhr hat SMARTIPERCY geschrieben:


für 11950,- zu teuer und ohme klima !!


 

Das sehe ich genau so.

Im Übrigen solltest du dir wirklich überlegen, ob du auf eine Klimaanlage verzichten willst.

Auch in einem Cabrio ist sie sinnvoll, hier im Forum gab es schon viele Beiträge dazu.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Joe_McPomm am 03.01.2006 um 15:57 Uhr ]


Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zurück. Gott, war das ein langer und anstrengeder Tag. :)

 

Also....Auto ist gekauft, Montag wird er geholt. Die Probefahrt war super, Null Mängel. Letzlich kauften wir ihn für 11 Scheine, bekamen aber für unseren Wagen 1000 über Schwacke Liste. Ich denke, dann kommt das auch wieder hin, mit den günstigeren Wagen, die ihr mir gelinkt habt. Hatten zuvor auch im Netz gesurft und gesehen, das es ihn für einige Euro günstiger gibt. Also war uns klar...handeln. Der Verkäufer war super nett und entgegenkommend. Mit der Klimaanlage war die ganze Nacht ein Thema, aber ich benutze das Auto hautsächlich als Arbeitswegfahrzeug. :roll: Un wenn Funwochenende angesagt ist, dann schön nach dem Motto meiner Mutter......wer schön sein will, muss leiden. :-D

Aber..............ich bin soooooo stolz auf MEIN neues Auto.

Während der Probefahrt haben wir uns fast krank gelacht. Da kommt einem der Golf neben einem an der Ampel ja riesig vor und mein mann fragte mich, ob ich nicht Angst hätte, übersehen zu werden. :-D

Kennt jemand von euch die damalige DDR Kinderserie...Jan und Tini auf Reisen????????? Genau so war es heute :-D :-D :-D

Ganz liebe Grüße Kerstin

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nordlicht1 am 03.01.2006 um 19:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.