Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
launi

Wir brauchen mal Fachwissen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Wir sind gerade schwer am grübeln,weil wir einen Smartie kaufen möchten...und völlig hin und hergerissen zwischen zwei Stück.

 

Der eine ein gelb/schwarzer mit folgenen Daten:82.500 km, 40 kW (54 PS), EZ: 05/99, gelb, 2/3 Türen, Benzin Automatik,

 

 

Besonderheiten:

ABS, el. Fensterheber

Beschreibung:

Radio mit CD-Vorbereitung, Glasdach, Zentralverriegelung, el. Fensterheber, Wegfahrsperre, Raucherpaket, ABS, Fahrer-und Beifahrerairbag

für 3450 Euro

 

und der andere ein blaumetallic/grauer mit diesen Daten:116.000 km, 40 kW (54 PS), EZ: 12/99, TÜV: 12/06, AU: 12/06, blau-metallic, 2/3 Türen, Benzin Automatik, Klimaanlage,

 

 

Besonderheiten:

ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber, Garantie

Beschreibung:

Klimaanlage, Automatik, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelfen, el Fensterheber, Panoramadach, Colorglas, Radio, Nebelscheinwerfer, Cockpit Uhr, Drehzahlmesser, Verbandstasche, Seitenairbags, Raucherset uvm. Top Zustand!!!!

für 4390 Euro...

 

Welcher ist empfehlenswerter? Meine Frau hat Schiss wegen den 116.000km. Er ist als reiner Zweitwagen für die Arbeit,aber ein bisschen Spass muss Mann ja auch haben :-D Ich hoffe Ihr könnt uns Anregeungen geben...

 

Danke und Gruß Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich keiner von beiden da beide aus den Problemjahren mit Turbo, Ölverbrauch etc. stammen.

Es sei den die beiden haben schon einen neuen Turbo, Motor oder man hat genug Geld für evtl. anfallende Reparaturen. :(

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, launi! :)

 

Leider sind beide Benziner und die haben nicht den besten Ruf aus den frühen Baujahren. Ich würde Euch empfehlen ein wenig mehr zu investieren und einen ab Baujahr 2002, noch besser 2003 (2nd Gen.) zu nehmen.

Wenn das nicht drin ist, dann doch lieber einen Diesel, die hatten die Motor-Probleme der Benziner nicht.

Von den beiden Angeboten ist wohl nur Ersteres interessant weil die Laufleistung niedriger und der Preis OK ist. Kugeln unter 4000€ gibt's noch nicht so viele.

Viel Spaß bei Entscheidung und Kauf!

 

 

Gruß

Thomas

 

 

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

rms2.gif

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.