Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

Was habt ihr bekommen???

Empfohlene Beiträge

So dann mal bahn frei für eure smarten Geschenke...!!!

 

Bei mir war das Christkind brav..:)

 

Busch Smart-Center Modell

Modellsmart 1:87

Smart Shirt

Smart Evolution Badehandtuch

Smart CD-Halter

Smart Handschuhe

Smart Schlitten für mich und meine Freundin..

 

Da hatte das Christkind wohl nen Werbevertrag..;-)

 

und jezz seit ihr dran..

 

lg und frohe weihnachten..Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine kugel hat bekommen:

 

Bordcomputer vom MDC

 

Axton Lautsprecher, die Endstufe + Sub kommen im neuen Jahr =)


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kugel hat Winterreifen bekommen, außerdem bekommt sie bald ne Wäsche, und ne Innenreinigung, und dann noch so'n CD-Teil :-D

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine bekommt nachträglich Brabusflaps Vorn und ne neue Auspuffhalterung 8-)

 

-----------------

Greetz Tim

ICQ: 222-608-827 online?icq=222608827&img=21

 

PicCube_d0ee81a2c4.jpg

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service.

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kugel hat ihren alten Serienauspuff wieder bekommen weil ich im Januar zum Tüv muß.

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


0815c8gy.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Roadi hat das Alpine 9855 bekommen.

 

Freu Freu Freu

 

Dienstag wird eingebaut :-D :-D :-D

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen den "Ohren" und dem Kombiinstrument- ein klein wenig Richtung Amaturenbrett- sitzt nun ein 1:18 Modell unseres Pulse, in den gleichen Farben.

Sehr huebsch!

Ein "echtes Tuning"...

 

:-D :lol:

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz leckere Seitenschweller aus dem Hause RS- Parts.

Wer hat den für mich im Raum München eine Hebebühne zum montieren der Schweller?

:)

-----------------

- Freude am tanken & parken & fahren -

- Vorsprung durch Intelligenz -

spritmonitor.de

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

SIPGATE VOIP Nummer: 08157193709

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eiswürfelförmchen mit denen man sich lauter süße kleine und sehr coole smarties machen kann - fehlt nur noch der sommer dazu

 

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu glauben, aber ich hab' auch so'n Zeugs bekommen: einen Smart Nussknacker (da wo die Nuss 'reinkommt, ist's wie 'ne Smart-Silhouette geformt). Nee, nee, nee, was es nicht alles gibt ... :o :lol:

 

Gruß,

KPK 8-)

-----------------

Meine Galerie

Mein Weblog

 

Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

 


KPK Photography

 

Meine Galerie

 

 

tngalleryimage1439084xo.jpg

Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich durfte mich an meiner nichte erfreuen und habe das grösste geschenk der welt bekommen.

ein fest mit meiner familie, voller liebe und geborgenheit.

 

der rest ist völlig egal. wir schenken uns seit jahren nichts mehr.

 

 


Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - smartiges gabs garnix, dafür aber sachen, die einen filmfan wie mich eher reizen... ;-)

 

als erstes von meiner liebsten ein Darth Vader FX-Schwert von master replicas - sozusagen das nonplusultra der star wars schwert-repliken. :-D

 

vaderfxep31.jpg

 

schaut in benutzung etwa SO aus (filmchen) - bin aber nicht ich... ;-)

 

als zweites "größeres" geschenk hat diese box ihren weg ins dvd-regal gefunden:

B000674S0K.03.LZZZZZZZ.jpg

 

10 dvd's mit allem was es zum thema matrix gibt. :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.