Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PickUp24

Welches Navi?

Empfohlene Beiträge

Frage an die Experten:

 

Welches mobile Navi (mit TMC) ist das Beste?

 

Danke für Eure Tipps.

 

Schöne Weihnachten.

 

Gruß BLITZI :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Moin!

 

Zu erst mal Frohe Weihnachten. Das "Beste" Navi gibt es nicht. Das ist meine Meinung. Und dann solltest du noch sagen, ob du ein tragbares Navi mit Gerät wie z.B. TomTom Go oder aber eines für einen PDA haben möchtest.

 

Ich selber nutze TomTom Navigator3 auf dem XDA3. Es ist einfach und sehr schnell zu bedienen. Aber Navigon ist auch nicht schlecht.

 

Aber da muss man einfach mal ausprobieren, welches einem am besten gefällt.

 

Allen noch schöne Weihnachten.

 

Gruß, Pheenix2k


Spritmonitor.de

 

Pheenix3000.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Pheenix,

 

danke für Deinen Beitrag. Also mir geht es um ein PNA, so wie z.B. Falk 3500 PRO SC oder Navigon 5000. Habe eigentlich das Tomtom für sehr gut gehalten, ist aber leider ohne TMC.

 

-----------------

Bleibt gesund!

Gruß BLITZI

team-train.gif

3d-smart_sf.jpg stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch

"smart-Fahrer sind überdurchschnittlich aktiv, haben vielseitige Interessen und eine individuelle Lebensart. Sie vermitteln Lebensfreude und Enthusiasmus und definieren sich nicht über Alter oder soziale Herkunft, sondern über ihr geistiges und kreatives Potenzial." (Zitat: smart GmbH, 14.09.2004)

 


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... dann nimm die Navigon-Weichware. Die habe ich auf meinem XDA auch drauf. Nur leider kann ich wiederum keine Aussage zur Funktionalität geben, da ich das normale TMC für nicht ausgereift halte, da dieses nur auf die teilweise unzureichenden Meldungen der Radiosender bzw. Polizei zurück greift.

Besser dagegen ist wiederum das erweiterte TMCplus, welches auch vollautomatisch auf die zahlreichen Sensoren zurück greift, welche an fast alles Autobahnbrücken montiert sind.

 

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 25.12.2005 um 18:49 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jens,

 

auf Deinen fachlichen Rat hatte ich gehofft. Bin aber nicht böse, wenn noch ein paar mehr Beiträge kommen ;-) .

 

Gruß BLITZI :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest mich dazu ja auch anrufen können... ;-) ;-)

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stümmt. Wollte aber mal wieder was ins Forum schreiben ;-) .

 

Habt noch ein schönes Restfest.

 

Gruß BLITZI :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole ich hatte den Marco Polo Navigator auf meinem PDA und nun den Navigon 5 mit Pois.

Das Navigon kann viel mehr, ist genauer udn die Anweisungen sehr gut. Leider benötigt es viel mehr Programm und Datenspeicher. Das Marco Polo war von 2004. Etwas ungenauer udn weniger Möglichkeiten. Dafür auf einem PDA laufstabiler, weniger benötigter Speicherplatz....

Die KArten sind relativ leich groß. Beim MP hatte ich nur Deutschland. Beim MN5 auch das Ausland. Aber hier ist es blöd, das wenn man die Landeskarte wechselt er das Programm schliesst und man wieder öffen muss. Ich habe es noch nicht geschafft eine Route über 2-3 Länder am STueck berechnen zu lassen.

Gruß Beast


keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.