Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BoNuS

B: Smart Radio auf Mp3 Kabel

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

ich habe noch ein Kabel von MDC rumliegen,mit dem ihr Euer Original SMART Radio Mp3 fähig machen könnt. Das Kabel kommt in den Anschluß für den CD-Wechsler, und dann könnt ihr Euren Mp3 Player,Discman oder alles was einen 3,5mm Klinkenstecker ausgestattet ist anschließen. Nähere Infoßs gibts hierMisterDotCom

Preis = 10 .-€ dürften OK sein. Bei Interesse verkaufe ich auch ein Original SMART Casetten Radio in Grau dazu. Preis wird erforscht ;-)

Bis denn und vorab schonmal schöne Weihnachten an alle hier im SMART FORUM !!

 

BoNuS


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bonjour BoNuS,

 

bin technisch bzw. elektrisch völlig unbegabt bzw. unbedarft > passen diese Klinkerstecker auch in das SmartRadioSix des ForFour (kein zusätzliches Soundsystem vorhanden)?

 

Wenn ja, dann ist die Navigation nur am Player möglich - richtig?

 

Gibt es auch eine Möglichkeit, die Steuerung über mein MuFu-Lenkrad :-xo|: hinzufriemeln - ich meine, ohne mir ein neues Radio kaufen zu müssen...?

 

Danke vorab - ach ja, und: Frohe Weihnachten natürlich!

rossi68


rossi68 ist jetzt rossimobil

ich melde mich mit diesem usernamen hier nicht mehr an

 

rossimobil, 24-02-2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oups, falscher Smiley - ich meinte natürlich den hier... :lol:

naja, frischling eben


rossi68 ist jetzt rossimobil

ich melde mich mit diesem usernamen hier nicht mehr an

 

rossimobil, 24-02-2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Frohe Weihnachten an alle !!

Sorry rossi68, aber das Kabel hat schon einen neuen Besitzer gefunden.

 

Gruß

BoNuS


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, das mit dem EINEN Kabel ist mir anhand des Beitrags auch klar.

 

Aber zugegeben, warum auch immer dachte ich beim Verfassen der Antwort, DU steckst hinter misterdotcom, deshalb habe ich dir die Frage nach der Machbarkeit mit meinen Komponenten gestellt. Habe das aber hinterher gecheckt und auf "seiner " HP auch schon die Käbelchen bzw. Adapter gefunden; weiß eben nur noch nicht so gaaanz genau, ob das bei mir auch funzt - und ob ICH das hinbekomme...FALLS dir also noch ein Hinweis oder Tipp für so'n Frischling wie mir einfällt, HER DAMIT :-D (die Montageanleitung für den Radioausbau habe ich mir schon ausgedruckt)

 

Danke aber für die Antwort...schöne Tage noch, und im Zweifel schon mal "guten Rutsch"...


rossi68 ist jetzt rossimobil

ich melde mich mit diesem usernamen hier nicht mehr an

 

rossimobil, 24-02-2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rossi,

also wenn du denst das ich hinter MDC stecke....soll ich dir das übel nehmen ?? Nein nein, mach ich nicht.

Also die Montage ist super einfach, Radio raus, wies das geht weißt du ja schon,Kabel in den Wechsleranschluß rein,das passt nur an einer stelle im radio, und kabel verlegen. Ich hatte es in der Schublade verstaut. Hab hinten ein kleines Losch gebohrt, damit die Schublade richtig schließt, und das kabel dadurch gelegt.

Wie das nu mit der Steuerung aussieht...da kann ich dir nicht weiter helfen.

Hoffe nun ein bissel geholfen zu haben.

Auch dir und allen anderen Smarties einen guten Rutsch, und eine knitterfreie Saison 2006 !!

 

Gruß

BoNuS


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi BoNuS,

 

danke nochmals für deine antwort. mdc hat mir heute leider völlig knapp geantwortet, "dass das kabel passt net beim radio6 " - ende der durchsage.

 

bin doch etwas enttäuscht, nicht wenigstens einen tipp bekommen zu haben - habe ich ihm auch geschrieben. :cry:

 

was hast du denn für'n radio?

 

ich las irgendwo, dass es auch noch die möglichkeit gäbe, ein fm-tuner-modul oder so ähnlich einzubauen. der drängelt sich dann in eine freie frequenz des radios, wenn ich das halbwegs verstanden habe.

 

wie gesagt, ich weiß genau, dass ich eine schnittstelle für 'nen cd-wechsler haben MUSS, denn erstens wird das radio6 als notwendigkeit bei smart aufgeführt, um einen cd-wechsler nutzen zu können und ich habe auch dieses "cdc"-taste auf dem bedienfeld.

 

was meinst du? du hast dich offenbar immerhin schon durch die materie durchgewühlt, wenn du denn nicht auch noch basiswissen hast, was mir leider gänzlich fehlt. :o

 

gruß aus dem verschneiten bärlin

 

rossi


rossi68 ist jetzt rossimobil

ich melde mich mit diesem usernamen hier nicht mehr an

 

rossimobil, 24-02-2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Rossi,

 

also ich hatte das Cassetten Radio von Smart drin,mußte nun aber einem Sony weichen. Die genaue Bezwichnung kenne ich nicht. Also wenn MDC meint das es nicht geht, ich würde dem Kollegen dann eigentlich vertrauen. Allerdings hast du noch ein paar Möglichkeiten :

1. Du fragst im Forum in der Hifi Ecke nochmal nach, ob dir da jemand genauer Auskunft geben kann

Hifi Ecke

 

2. oder du besorgst dir wirklich so ein FM MTransmitter, ein Freund von mir hat sich bei eBay einen geholt,und ist Top zufrieden damit. Ich meine das ich bei ums im MediaMarkt auchmal sowas gesehen habe, aber das Teil wurde direkt zwischen Antenne und Radio gesteckt.

 

eBay Tipp

Hoffe bist nu wieder ein kleines Stück schlauer. BoNuS

 

P.S.: Am 20.01.06 fährt mein Smarti wieder in seine alte Heimat "BÄRLIN" langes Wochenende im Hilton !!


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass dich nicht erwischen :-D

-----------------

!!!...sometimes it´s better to burn out than fade away...!!!

 

>> du bist deutschland. aber noch lange nicht weltmeister.

>> ich werd weltmeister. aber noch lange nicht deutschland.

 

 

 

 

 

 

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.