Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Strahleman

Welchen CD Wechsler?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin seid gestern stolzer Smartbesitzer und möchte ihm jetzt eine persönliche Note verpassen. Zuerst bin ich jetzt auf der Suche nach einm CD Wechsler zu meinem Grundig "one" Radio, welchen muss ich da nehmen? Habe was von 30 und 36 gelesen! Der Smart ist BJ 99 und der Wechsler sollte gebrannte CD´s lesen können!

Gruss Strahleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MCD 30 36 40 und ich glaub auch der 46 passt. Gebrannte kann mein MCD36 auch lesen. :)

-----------------

einzelbild.php?id=385054&quality=100&maxpixel=800&identifier=bda282cd92

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich den erst besten bei Ebay nehmen? Wo sind denn die Unterschiede oder ist es immer derselbe mit anderem Baujahr? Was brauch eich noch ein Stuerkabel? Und dann am besten untern Beifahrersitz?

Danke im vorraus!

Strahleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steuerkabel sollte dabei sein und bei den Ebay Wechslern wäre ich vorsichtig. Ich hab den Wechsler mit der original Befestigung aus dem SC unter dem Beifahrersitz verschraubt. :)

-----------------

einzelbild.php?id=385054&quality=100&maxpixel=800&identifier=bda282cd92

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen Wechsler bei Ebay ersteigert. Habe unter Grundig-Autoradios gesucht bis ich ein Radio inkl. dem Wechsler gefunden habe. Da das wohl eher weniger so machen, habe ich beides zusammen für 38 Euro bekommen.

Befestigen kann man den Wechsler super mit selbstklebenden Klettband unter dem Beifahrersitz. Die Grundigwechsler "fressen" auch selbstgebrannte CD´s und sind sehr unempfindlich was Erschütterungen anbelangt.

Mit dem RDS-Radio habe ich übrigends dann noch einen Freund meiner Tochter glücklich machen können, ihm wurde nämlich sein Radio gestohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rulle So habe ich es gestern abend auch versucht leider ohne Erfolg das Radio Grundig + Wechsler MCD 36 ist dann für knapp 78 € :-x versteigert worden, da probier ich lieber mein Glück nochmal! Ist ja nicht so das es keinen Spass macht sachen bei Ebay zu ersteigern!

Hält Klettband wirklich so gut? Habe Angst das wenn eine starke Bodenwelle kommt der Wechsler runterfällt ist es nicht besser ihn auf den Boden unter dem Sitz festzumachen oder habe ich dann sprünge in den Liedern?

Gruss Strahleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit "unter dem Beifahrersitz" meint Rulle den Boden. Die Methode ist hundertfach erprobt und hält bombenfest.

Ich habe meinen MCD 36 übrigens für knapp 60 Euro ersteigert; man muss nur geduldig sein (und einen guten Eindruck vom Verkäufer haben).

-----------------

 

CapeSmart.jpg

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte meinen Wechsler auch nachgerüstet und mit Klettband unter dem Beifahrersitz (Boden!) befestigt. Nach 5 Jahren hält er noch immer, und wie :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, war ich das etwa der da das Radio mit Wechsler weggeschnappt hat für einpaarundsiebzig Euro. Hoffentlich geht der auch ........

-----------------

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater,

nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!

 


Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater,

nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!

 

History: VW Jetta, Suzuki Samurai, Golf 2 Diesel, Polo Style, Golf 1 Cabrio, Polo Fox, Polo CL, Golf Variant GT Special TDI, Polo 6N Indianapolis, Lupo Comfortline, Polo 6N2 Comfortline, Golf IV Highline + Golf 2 C, Rover 214+Polo CL

Nebenbei: Capri 3 2.0 GT, Capri 2.3, Granada 2.0 L, Knudsen Taunus 2.0 GXL Coupe, Knudsen Taunus 1.3 L, Golf 1 GTI Pirelli

 

Aktuell: Smart 42 CDI Passion, Renault Twingo Lazuli Phase 4, Audi V8 4.2, Porsche 993 C2 Cabrio

 

Love Cars hate people

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.