Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartemara

Schleifen vorne am Rad/Bremse?

Empfohlene Beiträge

hallo, mir ist gestern bei meinem for2coupe diesel, 100.000 km was merkwürdiges passiert. erst gab es sowas wie einen lauten knall (als wenn es seil reisst oder sowas, ich denke vorne rechts) dann nix weiter. etwa noch 10 km gefahren. heute als ich losfuhr nach ein paar kilometern ein schleifen beim fahren, es hängt nix runter, tropft nix, bremst normal. kann wohl jemand was damit anfangen, was es sein könnte, damit ich vielleicht nicht ganz so hilflos im smart center münchen (als neumünchner damit stehe). vielleicht habt ihr ja ähnliche erfahrungen oder ideen was passiert sein könnte. gruss mara

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hört sich für mich nach einer gebrochenen Feder an, hatte ich letztens auch gerade. Laut Aussagen in diesem Forum wird das wohl auch auf Kulanz repariert, leider habe ich das damals zu spät gelesen.

 

 


42 CDI: image_122535_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Buell, danke für die Antwort. Na dann werd ich mich mal durch den Schnee hinquälen und nachhorchen, was es ist. Und wenn es die Feder ist frag ich nach Kulanz. LG, Mara

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

federn sind ein problem der bj 2001/2002 (soviel ich mal im sc gesagt bekommen hab.

WEnn eine bricht bekommst sie ersetzt. Wobei 100000km natürlich auch schon ganz schön viel sind.

 

Ich hatte mal Klappern an der VA, lag dann am Rost zwischen Bremsscheibe und ABS-Sensor.

 

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.