Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartsche

Problem beim Anlassen.

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Wie gesagt habe ich ein Problem.

Und zwar folgendes,wenn ich die Kugel abstelle,und gehe ungefähr 5 minuten weg und will dann wieder starten,geht nix.

Es hört sich so an,als ob der Anlasser drehen will und es aber nicht packt.Wenn ich dann den Schlüssel so 4-5 mal drehe,gehts dann wieder.Ist bis jetzt 2 mal vorgekommen.Was könnte das sein.

Dann war letztens noch was.

Ich stand vor der garage und wartete bis sie auf war.Der Motor lief,das Licht war an Gang stand auf A.

Ich mach die Tür auf,Smart piep da ja das Licht an war.

Aber das komische daran war,daß der Gang auf 0 sprang und das Dreieck vom Trust+ angegangen ist und die Kiste ganz komisch gebrummt hat.Ist doch nicht normal oder.Hab ihn dann ausgemacht und nochmal gestartet und dann gings wieder.

Hoffe ihr hab ein paar tips für mich.

 

mfg.

 

Smartsche. :-? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spassmodus an:

 

In die Garage fahren Kugel abstellen Garage abschliessen und anschliessend Schlüssel wegschmeissen

 

Spassmodus aus:

-----------------

42 Cabrio Passion

 

Spritmonitor.de

 


42 Cabrio Passion

 

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/124103.html" target="_blank">Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du aussteigst is es normal dass die 0 ins display kommt...

Trustlampe: nicht normal

Anlassproblem: Irgendwelche Kontakte schlecht/Batterie kaputt

 

Aber die Experten wissen bestimmt mehr


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du die Tür aufmachst und einen Gang drin hast und nicht die Bremse trittst ist es richtig das er anfängt zu piepen(nicht wg. dem Licht) und kurz danach nimmt die Elektronik den Gang raus und die von dir beschriebene Anzeige O erscheint im Display.

-----------------

einzelbild.php?id=385054&quality=100&maxpixel=800&identifier=bda282cd92

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach mal das masseband der batterie für 20 min. ab. das nullt das steuergerät, wenn du da nen falschen fehler gespeichert hast macht der smart oft lustige dinge. sollte es danach nicht weg sein muss er an den tester.

-----------------

adimage.php?filename=smartprofi_1204.gif&contenttype=gif

 

www.SmartProfi.com

 


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also etwas ähnliches habe ich unter "Anlaßprobleme behoben" hier im Forum beschrieben.

Bei heißem Motor tat sich der Anlasser sehr schwer bis Stillstand.

Nach Tausch der Gahäuseentlüftung bei der Traggelenke Rückrufaktion, trat dieses Problem nie wieder auf, egal bei welcher Motortemp. Vermute daran lag es.

Gruß Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte aber auch an den traggelenken liegen :-D

 

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich dein Anlasser schwer tut mit dem Anlassen, prüf mal ob sich der Motor von Hand durchdrehen läßt, wenn nicht kann es sein daß deine Lichtmaschine teilweise blockiert und sich der Anlasser deswegen so schwer tut mit dem durchdrehen. Meistens sind die Lager in der Lichtmaschine vergammelt. Da hilft nur ein neuer Generator.

Ich habe dieses Problem schon öfters an Kundenfahrzeugen in der Werkstatt beheben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Zur allgemeinen Erheiterung: Im Smart-Center schweigt man sich nach meiner zweiten Mail aus :D Ich hatte da euch zitiert, weil ich klug klingen wollte.   Letzte Frage zum Ablauf: Ich kann mehr theoretisch eine freie Werkstatt suchen, den Smart 'umrüsten' lassen nach der hier vorgegebenen Anleitung und frage danach jemandem mit Stardiagnose (Delphi aus der Liste funktioniert nicht, richtig?) der mir das freischaltet? :) Hab ich das jetzt so richtig in der Hirse? Danke noch  mal allen für die schnelle, unkomplizierte Hilfe.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.959
    • Beiträge insgesamt
      1.575.188
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.