Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mr-FX

Meisten KM beim Benziner

Empfohlene Beiträge

Hi,

mich würde mal interressieren, wieviel KM Eure SMARTIES Benziner auf der Uhr haben. Was für Reparaturen sind bis dato schon angefallen?

Mein Smart hat jetzt 76300km und hab ihn aber erst seit einer Woche...

Gruß Frank


Gruß Mr.FX

 

Wer später bremst ist länger schnell!!!

 

ICQ-Nr: 171540473

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt 56000 drauf, Bj.98 Limited/1 und hat noch keine Reparaturen hinter sich, 1.Bremsen und so noch keine sonstigen Verschleißteile.

Aber: nach 2 Jahren neuer Turbo auf Kulanz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Bremsen sind vor ca 5000km auch bei meinem neu, die Reifen alle vor ca.3000km und ich hab jetzt noch den Rest der Verschleißteile gewechselt...

 

 


Gruß Mr.FX

 

Wer später bremst ist länger schnell!!!

 

ICQ-Nr: 171540473

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

Benziner 04/2000 mit 196.800km natürlich mit dem 1. Motor...

 

bei 105.000km neue Bremsbeläge+Scheiben

bei 165.000km ein neuer Auspuff

bei 183.000km ein neuer Turbolader

 

hatte noch nie ein zuverlässigeres Auto!

 

Gruss

Stefan

 

 

 

-----------------

Mein "kleiner" braucht spritmonitor.de Benziner

 

laola.gif

 

skypeme_btn_blue.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffel am 15.12.2005 um 22:44 Uhr ]


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

114.000 km

-neue bremsen bei 90.000 km

-kupplung paar mal neu an gelernt (war umsonst)

-radlager ausgetauscht (vorbesitzer hatte kurz vorm kauf die karre gegen einen bordstein oder so gesetzt, ging noch auf das sc)

 

sonst nichts nennenswertes.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erster smart (coupe cdi ´99) 51Tkm gefahren ohne jeden zwischenfall

 

zweiten smart (cabrio cdi ´03, 2nd gen) bis jetzt 53Tkm, am anfang jede menge elektrikkram defekt, aber seit 30Tkm keine defekte mehr; mechanisch kerngesund, null ölverbrauch

 

zusatzsmart (coupe benziner ´98 )mit 90Tkm und neuem turbo gekauft, läuft seit 2 jahren ohne jede wartung problemlos)

 

noch n smart (cabrio cdi ´02, werkswagen) für die freundin gekauft, brauchte schon bei 14tkm kurz nach dem kauf nen neuen turbo und läuft noch immer lahm. wurde ganz offenkundig ohne gefühl und verstand "ein"gefahren.

 

heißt, ein gut eingefahrenes auto kann bei anständiger behandlung ewig halten, und man kann auch einen nagelneuen wagen in nullkommanix zuschanden fahren.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 16.12.2005 um 10:21 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 16.12.2005 um 10:22 Uhr ]


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kugel Bauhj. 5/99

 

Bei 39tkm neue Bremsbeläge & Bremsscheiben (durch die Vorbesitzer(Stadtwagen in HH), ich habe die Kugel ab 38tkm, letztes Jahr Sept.)

 

Mitlerweile hate meine Kugel 83500km runter. Bis auf das er überall klappert bin ich mit der Kugel noch voll zufrieden...

 

8-)

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

www.smarts-on-tour.de

 

P1010005_kk.jpg

 

logo_klein.jpg

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

hab die 100tkm auch voll, Bremsen bei 80.000km, Kolbenringe und CO bei 85000km, turbolader bei 38.000km(garantie), Scheibenwischergestänge bei 95000km.

Sonst nur Wartung gemacht im SC oder selbstverschuldet. :)

 

Moritz

-----------------

Smart Fortwo Pulse BJ 8/2000 Benziner 40KW, Klimaanlage

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diesel mit 185 000km getriebeschaden

benzin 85 000km steuerkette gerissen wegschmeissen

benzin 75 000km neue kolbenringe und venitile

bezin 74 000km turbolader defekt

habe 4smarts

sonst normale service

-----------------

Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus

 


Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passion aus 4/2000

 

Turbo bei 79.000

Bremsen bei 114.000

Kupplungsaktuator neu angelernt bei 126.000

 

sonst nix

 

e

-----------------

Der smart ist bestimmt nicht die eierlegende Wollmilchsau unter der Kraftfahrzeugen! Immerhin aber sicherer als ein Space Shuttle...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

04/01er, inzwischen 86tkm.

Bisher

1 X Turbolader (auf Kulanz 8-) ),

1 X Bremsen vorne komplett neu (bei letzter Inspektion),

bei 83tkm am Motor alles neu abgedichtet (Ölmesstab, Teillast- und Vollastleitung etc. - keine Kulanz, da Tuning........),

Sommerreifen & Stoßdämpfer sind jetzt fällig.

 

Ansonsten eigentlich keine Probs.

Gruß,

W.


MfG: Wolfgang

__________________________

ICQ-Nr.: 357579753

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.