Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sailormoon

Hilfe mein smart springt nur an wenn er lust dazu hat!?!?

Empfohlene Beiträge

hallo mein smart möchte nur fahren wenn er lust dazu hat. zuerst streikte er nur bei regen nun ist seine "fahrlust" und laune wetterunabhängig! keine werkstatt konnte mir bis jetzt helfen, da er entweder keine oder immer wieder eine andere fehlermeldung -die dann aber leider auch immer falsch ist- anzeigt! wenn jemand noch eine idee hat bitte melden..... bin echt am verzweifeln....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

du musst schon zugeben: deine Infos sind mehr als spärlich und unpräzise.

 

Vielleicht erzählst du mal GENAU was denn so passiert, wenn er keine "Lust" hat?

 

Z.B. würde es weiterhelfen zu wissen, ob denn der Anlasser durchdreht oder gar nichts passiert...... etc.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muß Olli beipflichten, eine genauere Beschreibung Deines Problems wäre erforderlich.

Dreht sich der Anlasser, was wird im Display angezeigt, Kontrolleuchten usw.

 

Eine Information, wo Du Dich befindest, wäre auch nicht schlecht, um Alternativen zum SC aufzeigen zu können, falls erforderlich.

 

Evelyn


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast struppy

Moin,

 

Meiner hatte sowas auch gehabt, seit gestern nicht mehr. Es wurde ein Drehwinkelsensor gewechselt. Was bei mir die Fehlermeldung war weiß ich nicht, hat mir das SC nicht gesagt. ob das die bei der Lösung deines Problems weiterhilft kann ich nicht sagen. Es fehlen einfach weiter Angaben von deiner Situation wie die obigen gesagt haben.

 

Bei mir waren die Symptome, das er nicht mal durchdrehen wollte, im display war alles ok. Wenn er dann mal lief (wobei ich immer das selbe probiert habe) ging dann kein Rückwärtsgang rein (stand an einer Mauer und mußte so raus) bis nach ca 15 Versuchen Gang einzulegen es ging.

 

Hoffe du und die anderen können was damit anfangen. viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.