Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hennesch

Blaue Led Innenbeleuchtung ?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich will für meinen smartie eine blaue innenbeleuchtung!

 

hab bei ebay

diese led bestellt

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8020937823&aglr=1

 

hab jetz nur das problem,dass ich die vordere innenbeleuchtung nicht abbekomme.wie komm ich an die lampe im fahrerbereich beim 44 ???

 

btw.sind blaue tachoanzeigen mit ner led einfach einzubauen bzw. überhaupt erlaubt ohne eingetragen zuw erden ?

[ Diese Nachricht wurde editiert von hennesch am 11.12.2005 um 15:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich dich entäuschen. Der 44 hat vorne keine Sofite eingebaut, sondern eine 6 Watt Halogen mit einem BA9s Sockel.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verkleidung vorne bekommt man auch ab,die Lampe hält ja nicht ewig.

In der hinteren Leuchte ist aber eine Sofite eingebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och man leute,ich muss das morgen wissen,also sagt mir doch wie ich es auf bekomme.

 

und was ist bei nem 44 vorne in der innenbeleuchtung ???

also ne glühlampe,oder ne sockellampe ???

oder irgendwas anderes ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.12.2005 um 21:54 Uhr hat hennesch geschrieben:
och man leute,ich muss das morgen wissen,also sagt mir doch wie ich es auf bekomme.

 

Nimm ne Flex!

 

braeuti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hennesch - guck mal weiter oben, Du ungeduldiger Heini :-D - 450 hats doch schon geschrieben - Halogen auf b9er-Sockel.... und wie ich im 44-Bereich schon erwähnte - ob das überhaupt eintragungspflichtig ist wage ich zu bezweifeln.... aber frag doch vorher beim TÜV einfach mal nach - die sind sogar per Telefon zu erreichen :-D!

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja,also vorne ist ne sockellampe !

 

aber wie bekomme ich denn die verkleidung vorne und hinten ab ???

 

das is es doch was ich wissn will!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst Du Spinner eigentlich

a) schon wieder unnütz Stress?

b) stellst die selbe Frage in zwei verschiedenen Rubriken? (die Qualität der Antworten wird dadurch auch nicht besser)

c) begreifst Du nicht nie, wenn jemand versucht Dir eine Erläuterung zu geben und Du steigst nie drauf ein?

kein Wunder, wenn keiner mehr Lust hat Dir zu antworten bzw. Du nur noch dämliche Antworten erhälst.

Und versaut hast Du Dir dies unter anderem selber mit diesen Sinnlosthreads namens Angst vor Führerscheinprüfung! und ANGST!, wobei der letztere natürlich alles toppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja,ich will doch einfach wissn wie ich diese scheiss verkleidung da abbekomme!

und ich dachte hier gibts leute die davon ahnung haben,aber nein,alle müssn dumme kommentare abgebene!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne die Bedienungsanleitung vom 44 nicht, aber bei meinem Passat zum Beispiel steht ausführlich beschrieben, wie ich auch unter anderem die Leuchtmittel der Innebeleuchtung tauschen kann....

 

Vielleicht schaust Du noch einmal genauer nach und Kannst Dir somit dumme Kommentare anderer User ersparen?

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in meiner beschreibung steht nur wie man blinker,abbelndlicht usw. wechselt.

aber keine innenbeleuchtung!

 

das ist doch auch nur verboten,wenn man damit fährt oder ???

 

ich will ebn wissn,ob vorne eine sockellampe ist und wie man die verkleidung abbekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jens - henneschs Problem ist einfach nur, dass er offensichtlich nicht lesen kann... Er bekommt Antworten, geht aber nicht darauf ein sondern regt sich noch künstlich auf, ob man ihn verarschen will, weil ihm ja angeblich niemand antwortet.... Mal ganz davon ab, dass manchmal auch tatsächlich mal niemand eine Antwort hat...

Achja - und Antworten auf seine Fragen erwartet der Herr ja auch innerhalb kürzester zeit... Anstatt in solch dringenden Fällen einfach ,mal im SC anzurufen... Aber da fragt er doch glatt noch nach der Nummer hier im Forum - da muss ich mich doch fragen, wie alt der Gute ist...

Einfach kindisch - so ein Verhalten....


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cadiostro,wenn dus weisst dann sags mir un wenn nich dann les es doch einfach nicht ???

ich will nur 3 simple fragn beantwortet bekommen.

und von leuten,die sich im forum rumtreiben denke ich dass es durchaus welche gibt,die mir da weiterhelfen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? wenn du lesen könntest oder es kannst und es dann auch tun w´ürdest hättest du deine bescheuerten antworten schon fast zusammen... Verdammt nochmal!!!!!!!!!!! Und offenbar weiss ja niemand hier, wie diese verschissene Abdekung abgeht - also frag beim SC nach!!!!!!!!!!!!!!

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher soll ich wissen, ob das illegal ist - hättest Du den Beitrag unten im Forfour-Bereich aufmerksam verfolgt wüsstest Du, dass ICH diese Frage erstmal gestellt habe.... Und ob da ne Sockellampe drinne is weiss ich nicht - interessiert mich auch nicht, hat dir aber 450 schon beantwortet - lies einfach mal deinen eigenen Threat aufmerksam durch....

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.